Suchen Menü

Wißt ihr schon...

...daß es heute beim Schlecker Pampers im Angebot gibt(zumindest hier in NRW)? 2 Pakete zum Preis von 8,99!!!
Wollte ich nur mal eben loswerden.
LG,Sandra 28+0
Bisherige Antworten

Re: Wißt ihr schon...

Huhu ,
wir ( ich , Mann , Oma ) haben dort schon kräftig zugeschlagen.
In unserem keller wimmelt es nur noch so vor Pampers !
Habe aber auch demnächst 2 " Kacker " daheim !
LG
Melly
30+2

Re: Wißt ihr schon...

hi melly!
bei 2 windelkids muß man echt schon die augen nach sonderangeboten offen halten,sonst kann das mächtig ins geld gehen.deshalb will ich zusehen,daß der "große"(2J.) diesen sommer "stubenrein" wird :o)
LG,Sandra

Re: Wißt ihr schon...

Ja , meine große , wird ja erst im Oktober 2 Jahre alt.
habe aber heut dafür ( stubenrein erziehen ) schon mal so ein paar Easy up gekauft .
Dann kann sie dei "Hose " auch selber herunterziehen.
Macht denn dein Großer schon anstalten ?
meine sagt nur Stinker und faßt sich an die Windel , aber da ist dann das Geschäft schon drin...
Aber ich denke mal wir haben noch etwas Zeit !
LG

Re: Wißt ihr schon...

wenn er pipi gemacht hat,ist ihm das egal,aber bei "aa" sagt er schon bescheid...natürlich auch HINTERHER...er ißt total gerne des öfteren mal knobi und da kann ich schon verstehen,wenn er das gemiefe auf dauer nicht aushält*gg*
vor ner weile habe ich ihm mal bei ebay ein kinderklo(mit deckel,wie die großen!) ersteigert,aber das schleppt er immer nur durch die gegend.daher hoffe ich echt,daß es im sommer klappt,da er dann sowieso die meiste zeit nackig rumläuft.

Re: Wißt ihr schon...

Ich habe auch schon hin- und her überlegt, ob ich mal bei Schlecker reinschauen soll, aber ich lass es. Ich weiss ja nicht, ob mein Kind die Pampers vertragen wird... Ich kenne 2 Kinder in meinem Bekanntenkreis, die Pampers nicht vertragen, da diese mit einer Lotion getränkt sind, die eventuell Allergien auslösen können. Also lass ich es lieber, besser als wenn ich dann auf meinen Windeln sitzen bleibe... Ist sicher nicht das Letzte Angebot in dieser Form...

Ich empfand die Werbung als "Verarsche"

...denn hier gab es die zwei Packungen nur, wenn du so einen Coupon hattest. Dieser klebte vorne mit am Preisschild. Ein kleiner Block mit vielleicht 50 Zetteln (?) Wir haben hier vier Schlecker und nirgends gab es nach halb 10 noch welche von den Coupons und nun bekommt man nur noch ganz normal wieder eine Packung für den normalen Preis!
Habe auch gefragt, ob die noch was nachbekommen, aber darauf gab es ein klares NEIN! Daher nicht wirklich so toll...
Gruss Karin, der im Moment eh zum Heulen zumute ist...

Re: Ich empfand die Werbung als "Verarsche"

Beim online-bestellen gibts die billig-Pampers auf jeden Fall ohne Coupon... zwar nur ein Paket von jeder Größe, aber ich hab halt gleich vier verschieden Größen genommen, Kindlein wächst ja, und falls ich sie selber nicht brauche, gibts noch Freunde und Bekannte :-))
LG
anabel, die noch am Donnerstag behauptet hat, keine Windeln *im Voraus* zu kaufen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen