Suchen Menü

Werde morgen testen!

Hi,
ich werde morgen einen SST machen. Weiß nämlich nicht so genau ob ich einen ES hatte. WEnn ja müßte die Mens schon da sein. Ausserdem habe ich noch EINEN Restbestand *g*.
Mmmh , weiß nicht was ich mir wünsche..positiv oder negativ?? Naja, ändern könnt ichs eh net.
lg TweetyS mit Tristan (18W)
Bisherige Antworten

Re: Werde morgen testen!

Hallo Tweety,
uiuiui...das wird ja spannend. Na, ich drücke Dir die Daumen, daß das Ergebnis so ausfällt wie es am besten für Euch alle ist :-) Berichte mal, was rauskam.
Liebe Grüße
Katja

Re: Werde morgen testen!

Oh,
na dann drück ich dir mal die Daumen, was wünscht du dir denn, 1 oder 2 Striche ????
LG, Mona, die letzten Samstag auch getestet hat, Mens kam dann mittags ;0)

Re: Werde morgen testen!

Hi
na dann bin ich ja in bester Gesellschaft. *g*
Was ich mir wünsch...mmh ...ich wäre gegen zwei Striche nicht abgeneigt ;-)!
lg

Re: Werde morgen testen!

Das kenn ich. Die letzten Male bevor ich mit Kerrin schwanger war, musste ich immer erst testen und dann kam die Mens. Habe auch noch einen Test im Schrank liegen, falls der Fall mal wieder eintritt. Möchte aber erst noch ein bißchen Kerrin genießen.
LG mondkuss, mit Kerrin

Re: Werde morgen testen!

Hi Tweety,na da bin ich ja mal gespannt.Lass vom Ergebnis hören.Also ich wüsste gar nicht was ich jetzt von einem positiven Test halten sollte,denn das wäre mir glaube ich(mir persönlich)echt zu früh.Liebeb Grüsse Silvi

Ich am 24.12. ....

Hallo Tweety!
Dann berichte aber sofort, bin total neugierig...
hatte nach der SS auch schon 2 mal die Mens, mit 40 Tgagen dazwischen (sonst IMMER 28) und wußte nicht ob ich hoffe daß der Test pos. oder neg. ist.
Er war neg..
Jetzt weiß ich aber: der nächste soll positiv sein!!
Werde am 24. testen, das ist mein 28.ZT mit ES am 15. bis 17.ZT laut Temperaturkurve.
GGLG Nanna und Schlaf-Justin 24w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen