Suchen Menü

Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

bis ich weiß, was los ist. Das macht mich alles zu fertig!
Bis bald... und GGGGGLG Biene
Bisherige Antworten

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

liebe biene!
ich bin in gedanken bei dir..kopf hoch! alles wird gut!
*dich in den arm nimmt und vorsichtig drückt*
GLG micha

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

Liebe Biene,
lass dich umarmen!
Ich kann dich gut verstehen, das hab ich auch so gemacht, bis ich wirklich Gewissheit hatte. Mich hätte das sonst auch fertig gemacht.
Melde dich aber auf jeden Fall.
Ich denk an dich und drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen!
LG Andrea

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

Liebe Biene!
Fühl dich zuallererst einmal tröstend umarmt. So in der Luft zu hängen, ist echt scheuslich. Auf jeden Fall bleiben meine Daumen für dich gedrückt!!!!
Alles Gute TINI

Wir hoffen mit

...und warten auf dich mit gedrückten Daumen! GGGvieleliebeG, Kassy

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

Ach Biene,
ich kann Dich ja verstehen. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass alles gut ausgeht!! Ebenfalls GGGGLG, Lisa

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und das sich doch noch alles zum Guten wendet. Wir warten auf Dich !!!
Liebe Grüße Tatjana

Re: Werde mich aus dem Forum zurückziehen...

Hallo Biene!
Kann erst jetzt ins Netzt, meine Kleine macht heute voll Ärger!!
Ich denke, es ist gut, wenn du dich erstmal ablenkst und wirklich zur Ruhe kommst- das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen!!!
Falls du es am Freitag schaffst, dich zu melden, würd ich mich sehr freuen!!!
Alles alles liebe,
Toria

@Toria

Hallo,
ich denke auch, das ist das beste, obwohl ich schon den ganzen Nachmittag versuche, dem auf die Spur zu kommen und woran das liegen könnte und was die Ursachen sind. vergleiche meine Kurve mit den Werten. Ob die wohl gestiegen sind seit Montag?? Komme mit der Rechnerei nicht hin, wenn ich erst 3.ssw sein soll.... wäre ja 3 wochen hinterher... das versteh ich nicht.
Übrigens, wenn es nichts sein soll (Windei) dann laß ich mir Zeit bis nächstes Jahr. Dann können wir in Ruhe umziehen und mein Mann kann erst mal in den Auslandseinsatz...
Ich meld mich Freitag auf jeden Fall!!
GGGLG Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen