Suchen Menü

Werd versuchen eure Tips zwecks Eheproblemen....

umzusetzten.
Erstmal vielen Dank.
Ich schau mal am We einen freien Tag einzuschieben um dann mal in Ruhe zu sprechen. Hoffe das beste. Liebe doch meinen Mann zu sehr.Und ich kämpf um meine Ehe!!! Sooo.
Hoffe das sich alles wieder einrenkt.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Werd versuchen eure Tips zwecks Eheproblemen....

Hallo Diana!
Komme erst jetzt dazu dir zu antworten! Kann dir in etwa nachfühlen wie es dir derzeit geht...
Als unser "Grosser" 4 Monate alt war, hat mein Mann mir von einen Tag auf den anderen gesagt, dass er sich von mir trennen will. Genau einen Tag vor meinem Geburtstag um genau zu sein!
Er war sich in der Zeit nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt und hatte was mit einer anderen angefangen.
Wir sind wieder zusammengekommen, aber es war ne harte Zeit, was auch nicht einfach wurde, dadurch, dass SIE versuchte mich zu tyranisieren. Es hat noch oft Stress wegen ihr gegeben. Aber man sagen, ich habe auch um die Ehe gekämpft und ich habe gesiegt! Wir haben jetzt unseren zweiten Sohn und sind wieder glücklich!
Also ich wünsche dir alles Gute, drücke dir die Daumen, dass bei dir nicht ein solcher Grund dahinter steckt wie bei uns "damals" und drücke die Daumen, dass ihr bald wieder glücklich zusammen seid!
Lieben Gruss Karin mit Jonas 35 Monate und Simon 5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen