Werbung fürs Familienbett...
Oder: zwei neue Fotos im Profil!
LG Doro
Re: Werbung fürs Familienbett...
bei uns ist es genauso. Maurice wird z.Zt. auch immer früher wach und ich kann es kaum glauben. Naja, ich hoffe doch, dass sich das auch wieder ändert!
LG Natascha, mit glücklichem "Nicht-Familienbettschläfer"-Maurice
Rahel schläft zur Zeit auch sehr gut *freu* Wir sind viel mit ihr draußen, oder auch viel unterwegs, so hat sie immer viele Eindrücke zu verarbeiten und ist dann sehr müde ;-)
Aber um ehrlich zu sein, so friedlich ist es bei uns auch selten, weil Rahel meistens als erstes aufwacht, und dann immer viel Energie hat, um ihre verschlafenen Eltern in die Gänge zu bekommen *gggg*
Ich überlege gerade, in welche Richtung wird morgen die Uhr umgestellt - vielleicht bringt euch das eine Stunde?
Oops, es fehlt noch: LG Doro ;-)
Ich blick das NIE mit der Umstellung, zum Glück gibt es Funkuhren.
Einmal hatte ich Nachtdienst, als die Uhr zurückgestellt wurde, da musste ich eine Stunde länger aushalten.
Und eine Stunde kann furchtbar lang sein, wenn man nix zu tun hat, und sich nicht mal der Zeiger auf der Uhr bewegt...
Nee, ich bin auch kein Freund von der Umstellerei!!!
LG Doro
Ich bin so froh, wenn meiner sich mal aufschwingt (meist erst nach längerem Granteln von mir), und dabei macht er es viel gründlicher als ich! Eigentlich sollte doch jeder nach seinen Talenten eingesetzt werden, und dann wäre das Putzen echt sein Ding *lach*
Kochen... hab ich's gerade gut, wir haben noch leckere Kartoffelsuppe, die mein Schwiegervater uns gestern mitgegeben hat, und noch ein Schnitzel-Rest für meinen Mann...
Also nur aufwärmen....
Bei uns schafft es die Sonne nicht ganz durch :-( na ja, vielleicht ja später noch...
LG, Küssken die noch nicht wieder auf dem Boden war (wegen der Babyschale)
??worum gehts denn?*AHNUNGSLOSBIN*
Feechen, lies mal das nochmal durch
Und das war heute mittag, grade um 12 *lach*
OH,wie peinlich*gggg*,fehlte das s...
Ach quatsch, das ist doch nicht peinlich
Was meinst Du, wie oft ich mich vertippe... und Du bist doch eh die Schnelltipperin :-)
Oh, stimmt, Ostersachen verstecken, Du erinnerst mich an was ;-) Dann werd ich mich wohl auch mal verabschieden...
Bis bald, Doro
Nee, ist doch lustig...
Sowie wenn dein Mann beim Putzen keine Ente findet *grins*
LG, Küssken jetzt genug Schabernack getrieben hat und die Ostersachen erst morgen früh versteckt
Re: Nee, ist doch lustig...
Das ist ganz einfach zu merken:
Im Frühjahr werden die Gartenmöbel herVORgeholt, also die Uhr VORgestellt, im Herbst werden die Gatrenmöbel ZURÜCk gestellt und die Uhr entsprechen auch.
LG, Kirsche die bevor sie diese Eselsbrücke kannte auch ständig ins Schleudern kam.
Hey, die ist echt gut!
LG Doro
Re: Hey, die ist echt gut!
LG, Kirsche
*lach* Dann besteht ja Hoffnung!!!! LG Doro
Re: Hey, die ist echt gut!
HILFE...ich werde zugemailt mit....
Ohjeh!
Oh hoppla, ist mir gar nicht mehr aufgefallen!
LG Doro
schön sind die Bilder. Maurice würde bei mir nie so liegen und schlafen. Sobald ich auch nur einen Finger (wenn ich ins Bett geh streichel ich immer noch kurz über seine Rücken) tue fängt er an zu meckern :-). So unterschiedlich sind Kinder!
LG Natascha
ja, da hast Du recht! Wir genießen es immer besonders, weil Rahel tagsüber nur selten anhänglich ist. Wir staunen da bereits, wenn sie mal 5 min auf den Schoß sitzt.
Sie holt sich ihre Streicheleinheiten und Mama-Papa-Nähe eben nachts ;-)
LG Doro
Nein, unser Bett ist normal breit, also 1,60m. Aber auch das wird eng, vor allem, da Rahel uns gerne das Kopfkissen streitig macht *lach*
Ich bin noch am überlegen, wie wir das mal mit dem Baby machen. Mein Mann würde am liebsten Rahel ins KiZi umquartieren, er denkt, das klappt problemlos. Und ich kann es mir bisher noch nicht vorstellen, dass mein kleines Mädchen alleine im Kizi schläft. Mal sehen, im Moment haben wir uns so geeinigt, dass wir es (irgendwann *lach*) mal versuchen, und falls Rahel sich nach uns sehnt, darf sie bei uns bleiben.
Andererseits, wenn wir dann zu 4. in einem Zimmer sind, ob wir uns da nicht gegenseitig stören *überleg*
Und der Sauerstoff wird im Winter jetzt schon knapp... Im Sommer kann man wenigstens das Fenster offenlassen.
Zum Glück ist noch Zeit, bis das Baby kommt!
Was macht eure Wohnungssuche? Habt ihr schon etwas gefunden?
LG Doro
Mensch, warum kann man keine Internet-Freunde als Empfehlung angeben, dann hättest Du die Wohnung bestimmt sicher!
Ich drück Dir echt mal beide Daumen!
Wann bekommt ihr Bescheid?
ein klassisches Familienbett haben wir auch nicht, Rahel schläft abends in ihrm eigenen Bett ein, und kommt dann erst im Lauf der Nacht, wenn sie aufwacht, zu uns.
Ist eben die schnellste Möglichkeit, dass sie weiterschläft ;-)
Aber so finde ich es echt geschickt, und wir sind sehr zufrieden mit dieser Lösung ;-)
Kann Fabian richtig küssen? Rahel begreift das nicht, sie nähert sich einem zwar mit weit offenen Mund, aber ich habe dann immer Angst, dass sie mir in die Nase beisst *lach*
LG Doro
naja richtig küssen davon würde nicht reden:-) am liebsten kommt er an und sperrt den mund auf und setzt den dann im gesicht bei uns ab, meistens halten wir den mund hin ,ist ein feuchtes vergnügen aber er geht auch gezielt schon um also das den mund spitzt und ankommt und unseren mund sucht und drauf.wenn wir ihn fragen*bekommt mama ein küßchen*dann kommt zu mir und sucht den mund und drauf mit seinen mund:-) ist sehr schön:-) Liebe grüße wurmel mit fabian
So ein süßer Blondschopf!!
bißchen viel Wurst auf den Broten, oder?!? ;o)))
Die aktuellen Fotos sind wirklich schnuffig,
alles Liebe + frohe Ostern
wünscht Line
Re: So ein süßer Blondschopf!!
erstaunlicherweise hat sie ihren Teller NICHT leergegessen *gggg*
Ich finde es gerade soooo zum Stauen, was sie sich alles bei uns abschaut. Na ja, also nicht dass Du meinst, wir stapeln uns hier Brot und Wurst auf den Teller *lach*
Aber sie hat ja schon versucht, das Brot richtig zu belegen.
Ist dann halt ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.....
Euch auch frohe Ostern,
wie geht es denn Deinem Babybauch? Ist es gerade sehr anstrengend?
LG Doro
Späte Antwort...
ja, der Nachahmungseffekt ist einfach riesig, wir lachen auch immer wieder, z. B. haben wir uns neulich im Kaufhaus runtergebeugt, um irgendetwas zu betrachten, Sören kapierte gar nichts, hockte sich aber auch hin und guckte in die gleiche Richtung wie wir :o))
Hoffe, Deinem noch kleinen Babybauch geht's gut, hier wird's langsam beschwerlich, ich war heute beim Kontroll-US (37. Ssw) und die Ärztin schätze ein Gewicht von 3,5 kg! Hilfe! Wie soll der Brocken bloß da raus kommen?!?!
Dementsprechend klobrig bin ich auch....
Lieben Gruß,
hoffe, Ihr habt auch eifrig Ostereier gesucht :o)
Line
Noch spätere Antwort ;-)
mein Babybauch ist, zum Glück, noch überschaubar. Mein großes Problem ist dafür aber: meine normalen Hosen passen nicht mehr, und die Umstandshosen rutschen alle, da noch ausgeleiert vom letzten Mal *seufz*
Du bist ja schon richtig weit, das hatte ich gar nicht so vor Augen! Das ist ja praktisch schon der "Endspurt" *staun*
Na, dann will ich mal hoffen, dass euer Brocken kurz vor ET kommt, und sich nicht in Deinem Bauch noch properer mästen lassen möchte ;-)
LG Doro
das Familienbettfoto ist ja super knuffig, aber das Frühstücksfoto ist wirklich genial!
Ganz liebe Grüße, Kirsche.
wir mussten auch sehr lachen, als wir Rahel so sahen :-)
Und sie hat uns ganz entgeistert angeguckt "was habt ihr denn"....
LG Doro
LG, Kirsche
Schönen Abend noch, ich versuch mich jetzt mal vom PC zu trennen, bis bald! Doro
LG, Kirsche die übrigens noch schmunzeln musste wie reichlich bei euch üblerweise die Wurst/Käseauflage ist.
In der Not, isst man die Wurst auch ohne Brot ;-)
Rahel ist (wie K~ wohl auch) der Ansicht, dass Brot nur ein notwendiges Übel zum Belag ist *lach*
LG Doro
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen