Suchen Menü

Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

Hallo, ich bin zwar noch nicht schwanger, hoffe aber, das ich es bald werde.
Bei nächsten Zyklus werde ich mit Clomiphen anfangen und nun würde es mich einfach mal interessieren, bei wem von Euch Clomiphen geholfen hat. Egal, bei welchem Zyklus.
Viele Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

Hallo sonnenblümle,
ich wurde schon zweimal mit clomid ss. das erste mal im ersten zyklus und dieses mal im 3. zykllus.
ich wünsche dir also viel glück beim ss werden.
gruss katia

Re: Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

Hallo Du,
habe es 1,5 Jahre nach dem ich die Pille abgesetzt hatte auch mit Clomiphen versucht. Die Nebenwirkungen waren bei mir halb so wild. Hat gleich im ersten Zyklus " geschnaggelt ". Bin jetzt 17. SSW. Ich drücke Dir fest die Daumen. Viele Grüße. Denise.

Re: Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

Hallo Ihr beiden!
Danke für Eure Antworten. Hab noch eine gaaanz vorsichtige Frage. Habt Ihr Zwillinge bzw. noch mehr??? *werdschonganzrot*
Oder war bei Euch diese Situation gar nicht da?
Ganz viele Grüße vom sonnenblümle

Re: Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

hallöle
gehöre auch zu den clomifen ss gewordenen zumindest bei dieser schwangerschaft. und glücklicher weise auch gleich im ersten zyklus und es wird 100 % nur ein baby.
lg
yvi
viel glück beim ss werden !!!!

Re: Wer wurde mit Clomiphen schwanger?

Ich bin mit Clomi ss geworden. 2 Monate Clomi genommen und dann im folgenden Monat ss geworden. Mittlereile fast "fertig"
GGLG, und viel Glück!
Nicole 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen