Suchen Menü

Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo,
die Zeit ist hier wirklich knapp.
Ich komme teils kaum dazu in Forum zu schauen...
Ich komme nicht dazu meinen Geburtsbericht zu verfassen etc., auch möchte ich noch vielen Leute mailen, die mir so hilfreiche pm's geschickt haben.
Naja, aber damit ihr zumindest einen Einblick von unserem Leben zu viert bekommt,
habe ich einige neue Bilder im Profil, die für sich sprechen.
Liebe Grüße, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Herrliche Bilder....Küssken...so ein Geschwisterchen ist doch wirklich ein tolles schönes ergreifendes Erlebnis für alle....LG Tina

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Was schöne Bilder Kirsche! Und wieviele Schlafplätze die MOtte hat *wunder*...echt klasse!
LG von Natascha

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Huhu Natascha,
neulich ist sie bei Oma auf dem Schoß eingeschlafen und die hat sie dann zum Weiterschlafen an Opa gereicht,
das sind dann noch mal zwei Schlafplätze mehr ;-)
LG, Kirsche

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo liebe Kirsche,
ich glaub, dass Du kaum zu was kommst, aber ist doch nicht schlimm! Aber grossartige Fotos hast Du da!!!!
Alles Liebe noch für Euch, eine schöne Zeit und bis irgendwann mal wieder - wenn Du Zeit UND Lust fürs Forum hast!
Die Anett + Rest

Familienleben pur und ungeschminkt!

Liebe Kirsche,
schöne Bilder, die so viel Leben-und Familienfreude zum Ausdruck bringen.
Naja, auf dem einen Bild mit schlafender Motte, siehste aber auch ganz schön geschafft aus *g*, aber so ist das Leben und im Endeffekt doch wunderbar!
Frohe Ostern euch und
Liebe Grüsse
Patricia, die sich ans Eierfärben und Malen 4 Kindern macht *grausel* und *schööön*

Re: Familienleben pur und ungeschminkt!

Hallo Patricia,
ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern!
Das von dir angesprochene Bild (mit schlafender Motte) ist am 4. nach Entbindung entstanden, da hat mich der Schlafmangel noch fest im Griff.
LG, Kirsche

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo Kirsche
Etwas spät doch umso herzlicher: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu euerm zweiten, süssen Töchterchen! Schön zu lesen, zu sehen wie gut es euch zu viert geht:-)! Die Bilder sprechen für sich...die kleine Motte hat keinen Grund eifersüchtig zu sein, sogar das Bett wird geteilt, wirklich süss! Sie kommen einem schon riesig vor neben einem Neugeborenen, die doch eigentlich noch so kleinen 2 3/4 jährigen Zwerge, hm!?
Für dich hoffe ich, dass du öfters etwas zur Ruhe kommst, dir Auszeiten nehmen kannst und dich selbst nicht vergisst im teilweise doch stressigen Familienalltag!
Frohe Ostern&alles Liebe
Liv mit family

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo,
ich kenn das auch, irgendwie kommt man zu kaum noch was, aber es macht tüchtig Spaß mit zwei Kindern....
Den Eimer findet meine Große jatzt auch wieder total interessant, dafür läßt sie sogar die Dusche links liegen....
Schöne Grüße
Diana

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo Diana,
für die Motte hatten wir den Eimer noch nicht mal...
Ich hab den erst jetzt von einer Freundin bekommen und dachte ich probiers mal aus...
Damals hab ich das als Modeerscheinung empfunden...
Und nun überlege ich einen zweiten (es gibt noch einen größeren) anzuschaffen, damit die Kinder gleichzeitig baden können.
LG, Kirsche

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Hallo,
Kea-Marie hat den Eimer damals schon heiß und innig geliebt, nur irgendwann wollte sie mit Duschen und der Eimer verschwand aus der Erinnerung. Jetzt mit Kim-Lea ist er wieder total in....
Das es auch einen größeren gibt wußte ich noch garnicht, da werde ich mich mal gleich auf die Suche begeben....
Gruß

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Profil

Huhu,
der heisst Shantala, dann brauchst nicht so lange suchen... ;-)
LG, Kirsche

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Einfach goldig :-)) Müsste auch mal wieder paar Bilder einstellen.
Wünsch euch jetzt erst mal schöne Ostern!!
Lina hat schon wieder schönen gelben Schnupfen. Hoffentlich wird da nicht schon wieder mehr draus. Bis auf die ersten drei Wochen ihres Lebens war sie noch nicht wirklich wieder gesund :-(
LG Jessi mit Josi und Lina

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Hallo Jessi,
wünsche Euch auch schöne Ostern und Lina gute Besserung!
LG; Kirsche, die glaubt so schnell wird es nichts mit unseren Kaffeestündchen, mit 2 Kindern ist das doch alles etwas anders ;-)

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Hallo Kirsche,
ja, die Bilder sprechen für sich, große Schwester werden ist ganz schön anstrengend... Aber, ich glaube, die K~ schafft das schon ;-) Bald könnt ihr es euch gar nicht mehr anders vorstellen!
LG Doro, mit Rahel *große Schwester* und Nils *kleiner Bruder*

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Liebe Kirsche,
ich kann mir Deine Beanspruchung lebhaft vorstellen, ich war die ersten vier Monate mit zwei Kindern auch völlig absorbiert. Danke für die goldigen Bild-Einblicke, das war eine schöne Idee, uns so teilhaben zu lassen!
Herzliche Grüße
Tini

Re: Wer wissen möchte, was bei uns so los ist ->Pr

Hallo Tini,
ich könnte theoretisch einen ganzen Schwung hinterher werfen... So viele schöne Situationen haben wir mittlerweile wieder festgehalten.
Aber die Zeit...
Im Moment sitz ich hier wieder auf'n Sprung, muß mich gleich bettfertig machen, damit ich mit der Kleinen ins Bett kann, wenn sie sich das nächste Mal meldet.
Morgen ist dann auch noch der Urlaub meines Mannes vorbei und ich muß die Motte mitsamt der Maus zu Fuß aus dem KiGa abholen und dann noch den Nachmittag mit Beiden meistern.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen