Suchen Menü

Wer will einen grausamen ohrwurm.....

....der soll mal auf das http://ventax.at/daniel/schnappi.swf anklicken.....ich kann euch versprechen, das wird euch verfolgen *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Na, jetzt kann ich endlich mitreden...

... alle reden nur von Schnappi, und ich dachte, die wären übergeschnappt, aber jetzt schnapp ich es endlich auch ;0)
Schnappige Grüße von Schnappi-Mona

so schööööööööön, Kerstin singt schon mit :-))))))

Simon "tanzt" dazu *gg*

Muss ich das jetzt womöglich öfter spielen lassen?! Mit etwas Glück nicht, denn Jonas steht zur Zeit auf Techno (er hat dummerweise ne CD gefunden im Wohnzimmer *gg*) und da tanzt Simon auch mit...auch wenn beide den "Takt" da nicht wirklich gefunden haben *gg*
Ich muss die CD mal dringend unauffällig verschwinden lassen *lol* Sosnt denkt meine Nachbarin unter mir noch, dass sie unter einer Disco wohnt *gg* Da findet sie "Schnappi" bestimmt erträglicher ;-)
LG Karin

Auch in meinem Profil zu finden...

Kerrin kennt Schnappi seit ca. 2 Wochen und sie liebt es.
andauernd müssen wir es anmachen, wenn es nach 3 Mal genug ist, gibts Riesen-Protest.
Wir haben sogar schon eine kleine Choreographie dazu einstudiert und Kerrin sagt sagt dem song Ei, Ei, was soviel heisst, wie Schnappi anmachen.
Selbst mein Patenkind (4 J.) ist davon ganz angetan.
LG, Kirsche die schon ziemlich Schnappi-verfolgt ist

hier auch schnappigeschädigte front

und das mit derzeit 3jungs,einer toller wie der andere,wenns ertönt...lg feechen schnappi in der taskleiste hat*lol*

Re: hier auch schnappigeschädigte front

Na, ich hoffe sie gucken es dann nicht alle nach einander, sondern jedenfalls gleichzeitig?
Wie kriegt man das in die Taskleiste? *doofguck*
LG, Kirsche

Re: hier auch schnappigeschädigte front

Hmmmmmmmmmm,bei aol kann man das einfach einklicken....lg feechen auch 9Monate darin hat...lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen