Suchen Menü

Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hallo an alle, mich interessiert mal ab wann sich euer Krümel geoutet hat? Welche SSW war das? Habe nämlich am Donnerstag nen Termin und warte drauf, das er was sieht :-)
Liebe Grüße
Mandy& Murkel 16+2
Bisherige Antworten

In der 21 SSW, voher war nichts zu sehen :

In der 21 SSW, voher war nichts zu sehen ;-)

Hey Linchen, gleich doppelt gemoppelt ;-)

Aber danke für die schnelle Antwort. Hoffe es kommen noch mehr dazu ...
mandy

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

also bei mir war das gerade heute und ich bin in der 23. ssw. vorher lag immer die nabelschnur im weg :-)
sabine

18.woche.zu 80% ein junge!!! mal seheno.t.

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hallo Mandy,
bei mir hat man es bei 14+1 schon ganz eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird!
Liebe Grüße, Chrissie 17+2

Heute 21+0 und n.n. eindeutig zu erkennen... /oT

Re: 18.Woche-ein Mädchen! Lg ( oT)

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Also bei mir war es die FU, aber heute war ich beim Arzt (bin bei 19+6) und er konnte es von alleine sehen. Er hat mir deutlich die Schamlippen gezeigt. :-) Aber manche Babies verdecken sich so geschickt, dass mann es nicht sieht bis sie geboren sind. Viel Glück!!! :-)
LG Pooky 19+6

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Bei mir konnte man bis zur letzten Untersuchung (vor 3 Wochen) nicht sehen, was es ist, da es immer so ungünstig liegt. lG, Lisa 23+6

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hallo Mandy! In der 14.SSW hat er gezeigt daß er ein Junge ist. LG Lilly 23.SSW

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

In der 15.SSW hat er sich beim US eindeutig geoutet und wurde durch FU bestätigt. Meine Tochter ist erst in der 20. SSW identifiziert worden. LG Nuria 20+6

15.SSW im US bestätigt bei FU o.T.

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hallo,
wir wissen es seit genau einer Woche und da war ich bei 16+4. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen, denn zu 100% festlegen wollte er sich nicht. Ich denke also, daß du gute Chancen hast, wenn es nicht gerade die Beine zusammendrückt!
Liebe Grüße, Claudia 17+4

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Bei uns war es in der 20 SSW und es wird ein Mädchen.
LG Chenoa mit Lorena im Bauch (23. SSW)

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hi,ich weiss es seit letzten Dienstag.Wir bekommen ein Mädel.****freu****LG Silvi +Lara 20+2
Musst Dich wohl noch etwas gedulden:-)

Bei 17+0 war noch nix zu sehen ! o.T. lg

..

Re: Wer weiß es schon und ab welcher SSW ?

Hallo Mandy & Murkel, bin heute 20+0 und wir haben es heute morgen beim FÄ. erfahren...es wird ein Mädchen.
Für uns war das nicht soooo eindeutig (ist ja auch immer nicht so ganz einfach auf dem Ultraschall...für Laien). Aber die FÄ. zeigte uns eine Linie (Kommentar: Schamlippen), also ein Mädel. Wir freuen uns total. Es ist unser 1. Kind und waren irre gespannt.
Ich dachte ja schon wir gehören auch zu denen bei denen sich das Kind nicht outet...aber die FÄ. hatte geduld und hat sich Zeit gelassen...und dann konnte sie es uns sagen.
Eine schöne SS.
LG Steffi

24. Woche - Mädchen! LG Nicole o.T.

19+0 zu 95% ein mädel *freu* o.t. gglg yvi

19+0 zu 95% ein mädel *freu* o.t. gglg yvi

19+0 zu 95% ein mädel *freu* o.t. gglg yvi

*ich glaube mein pc spinnt schon wieder*

Also

Hallo,
ich war gestern 17+5 und kam bei meiner FA rein und sagte: Heute wollen wir es aber wissen. Ihre Antwort: Kein Problem, heute werden wir es 100%ig wissen (noch bevor sie den US angemacht hat). Ein Blick aufs BIld genügte: Es wird (wieder) ein Junge! Zweifelfrei! Sie hat allerdings auch ein SUPER US-Gerät (mit 3D-Doppler- etc.), also astreine Bilder.
Ich drücke die DÄumchen.
Sabine (17+6)

Eindeutig ein Junge! (bei 18+0) ;-) o.T

Danke für eure Antworten !

Hallo an alle, man ihr wißt es ja schon fast alle, da muß ich mich wohl doch noch etwas gedulden, es sei denn, mein murkel liegt breitbeinig da wenn ich morgen Termin habe :-)
Danke nochmals
LG M&M 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen