Suchen Menü

Wer weiß bescheid??????

Guten Morgen,
ich bin mal wieder,Doro.
Kann mir mal irgend jemand etwas über Himbeerblättertee erzählen,wo man ihn bekommt und was der genau für eine Wirkung hat?Ich lese es immer wieder hier,habe aber vorher noch nie davon gehört.Und vielleicht könnt ihr mir mal einiges über Wehencoktail erzählen,welche am besten sind(auch wirksam)und wie die zubereitet werden.
Vielen Dank im Vorraus
GLG Doro
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß bescheid??????

also - himbeerblättertee bekommst du in der apotheke - er soll die muskeln entspannen und alles weich machen, soll auch gut für die verdauung sein und sollte ab der 34 SSW getrunken werden!
wehencocktails - ich kenne nur einen, den hat mir meine hebamme genannt und gemeint, könnte ich ausprobieren, wenn ich ÜBER den termin bin. trinke niemals soetwas ohne absprache!!! bei mir war das ein Rhizinus-Wehencocktail, der NICHTS aber auch GAR NICHTS bewirkt hat... normalerweise bekommt man durchfall und der regt die wehen an... ich habe bei höchstdosierung nicht mal durchfall bekommen, geschweige denn wehen! so etwas soll es geben... die zusammensetztung kann ich dir natürlich geben - aber ich finde es wirklich wichtig vorher mit arzt oder hebamme darüber zu sprechen!
das ist übrigens der einzige cocktail, den ICH kenne! sollte jemand noch einen kennen... BITTE - ich warte!!!
ansonsten - um wehen auszulösen helfen warme bäder (puhh - bei der hitze), treppen steigen (puhh - bei der hitze) und sex... tja - dann mal ran!
glg sunny (ET+7)

Re: Wer weiß bescheid??????

Hallo Doro,
guck mal hier rein:
http://9monate.qualimedic.de/Wehencocktail.html
http://9monate.qualimedic.de/Wehencocktail_rezept.html
Den Wehencocktail nur nach Absprache mit dem Arzt oder Apotheker - äh natürlich Hebamme einnehmen!
GLG Lun@

Re: Wer weiß bescheid??????

Geh mal auf eine Suchmaschine und gib einfach "Wehencoktail" ein... dann kriegst Du ne Menge dieser Rezepte.
Meist ist Rizinusöl, Aprikosensaft und irgend ein hochprozentiges Schnapszeugs drin.
Viel Spaß beim Ausprobieren *feix*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen