Suchen Menü

Wer weiß Hilfe????

Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Euren Rat. Im Moment gehts es mir sehr schlecht. Ich habe Kopf- und Gliederschmerzen und starke Halsschmerzen. Die eine Seite im Hals ist vereitert. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Sollte ich morgen lieber zum Arzt? Will es aber liebr so in den Griff kriegen....
Wer kann mir helfen?
Lieben Dank an alle
gglg Tanja 7+2
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß Hilfe????

Bitte geh morgen zum Arzt. ich habe das auch und habe Penicilin bekommen. Der Arzt hat gesagt, der eiter schadet dem baby mehr als wenn ich gar nichts mache.
LG SANDY

Re: Wer weiß Hilfe????

Geh auf jeden Fall zum Arzt!
Ich hab meine Erkältung so bekämpft:
Inhaliert (Thymian, Kamille; ev.Salbei - achtung Salbei NICHT trinken!)
Emser (Salz)Pastillen, wie es ganz arg war 1 x Tantum Verde gegurgelt (sollte man in der SS ohne Arztanweisung eignetlich nicht tun, aber man gurgelt es ja nur, so kommt fast nichts ins Blut)
Viel Tee mit Honig (Honig löst auch Schleim)
Öl/Balsam etc mit äthwerichen Ölen (Kampfer, Eukalyptus etc zB Vick Vapo Rub)
Und krankschreibenlassen, und das Bett strapazieren!
lg + Gute Besserung
Astrid

Re: Wer weiß Hilfe????

Hallo Tanja!
Mit entzündetem und vereitertem Hals solltest du vielleicht nicht wirklich spielen. Geh lieber zum Arzt, der gibt dir bestimmt etwas, das dir gut tut und deinem Baby nicht schadet. Quäl dich nicht unnütz! Gegen die Schmerzen kannst du Parazethamol nehmen. Alles Gute und lG TINI

Re: Wer weiß Hilfe????

Bei einer eitrigen Angina würde ich nicht mit Hausmitteln herumspielen, trotz Schwangerschaft. Geh gleich morgen zum Arzt, es gibt einige Antibiotika, die man trotz SS nehmen darf. Es schadet Dir mehr, die Krankheit wochenlang herumzuschleppen. lg, Lisa 14+0

Re: Wer weiß Hilfe????

hallo gacki,
habe am Freitag das gleiche durchgemacht. Ich hatte Gliederschmerzen, Halsweh, Husten, Fieber. Ich bin zum FA und der verschrieb mir was. Er meinte> Die Keime und zu hohes Fieber schaden dem Kind um einiges mehr als die Penic. Antibiotika.
Also, mein Rat...geh zur FA und lass dihc von ihr untersuchen!!
gglg und gute Besserung!! TweetyS (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen