Suchen Menü

Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

...oder bin ich die einzige die nicht gerade schwanger werden möchte, aber auch die nächste ss erst in ein paar jahren sieht?
Wir warten noch bis anfang mai 2005, da wir (dh. vorallem ich *g*) nicht noch ein sommerkind haben möcht....dh. vorallem keine sommer ss. Auch hätten wir gerne, dass Laurine etwas älter ist, da sie noch viel zeit beansprucht....Miya war "einfacher" ;o), da war ein weiteres kind im abstand von 2jahren kein problem.
Würd mich auf mit-warter-mamis freuen.....denn ein kiwu blubbert und brodelt schon wieder in mir....schlimm-schlimm.....liegt wohl daran, dass ich 2mal im herbst zur selben zeit schwanger wurde ;o)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

hallo ariane,
jaaaa bei mir brodelts auch schon--- und das obwohl ich immer gesagt habe niiiie kinder---
möchte aber auch warten bis elias älter ist, auf der einen seite, weil ich mich sonst gleich auf ne spendernierenliste eintragen kann, und auf der anderen seite, weil ich gerne elias entwicklung ganz genau mitbekommen möchte. sonst hätte ich das gefühl etwas verpaßt zu haben. für mich sind die ersten drei jahre nämlich sehr spannend. und wenn ein neues kind kommt, dann bekommt erstmal der kleine wurm die volle aufmerksamkeit. da würde mir die zeit für elias fehlen.
naja, nicht das ich dann keine augen mehr für elias hätte*schmunzel*, möchte einfach noch die zeit mit elias alleine genießen.
so, das war dann mal wieder umfangreich.
liebe grüße
sandra

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Meine cousine wollte das auch so und sie hat ihr erstes kind 4jahre total genossen bevor das geschwisterchen kam.
Wir hätten gerne 4kinder und von daher können wir uns auch nicht soooo viel zeit nehmen *LOL*....aber Laurine kam auch etwas zu früh, dh. ein halbes jahr zufrüh.....aber jetzt sind wir froh, dass sie da ist....vorallem Miya, die ist total unglücklich, wenn ihre schwester nicht bei ihr ist ;o)))
GLG Ariane

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Hallo,
ich warte auch wieder auf das Schwanger werden dürfen. Haben jetzt nach der Fg 3 Monate Pause verordnet bekommen... Danach hoffen wir das sich schnell ein neues Erdenkind zu uns verirrt.
Gruß Diana

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Dann könnte es ja noch ein 2005 kind werden, wenns schnell wieder einschlägt.....drück dir jedenfalls ganz fest die daumen!!!
GLG Ariane....die noch 8monate!!! warten muss *heul* ;o)

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Hallo Ariane,
ja wir wollen auch noch warten. :-)
So ab Sommer 2005 wollen wir wieder ans Schwangerwerden denken, im Augenblick genießen wir die Zeit zu Dritt sehr und die Tatsache, dass Marvin im Moment so ein süßer Knopf ist und schon viiiiieeeel "pflegeleichter" geworden ist.
Ich hätte übrigens gegen ein weiteres Sommerkind gar nichts, denn Markus ist ja Lehrer und außerhalb der Ferien kann er ja nun mal keinen Urlaub nehmen! :-)
LG,
Geli

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

OK, das ist natürlich was anderes.....wenn das kind in den sommerferien kommt, dann hat man ja, jenach ET, ein grosses geburts-zeit-fenster ;o)))
GLG Ariane

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

huhu, ich wollte ja garnicht, aber danach hat niemand
gefragt *g*
antworte Dir trotzdem, da ich gern gewartet hätte *LOL*
LG Diana

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

;o)....ja, ja uns fragt man nie....auch später, wenn sie mal in die disco wollen, werden wir "geschickt" umgangen *LOL*
GLG Ariane

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Juhuuuu Ariane,
Wir werden auch noch etwas warten bis Colin ein Geschwisterchen bekomm wird. Ich würde zwar gerne jetzt schon, aber Colin beansprucht uns momentan sehr, besonders jetzt in seiner Bockphase, die , glaube ich, nie ein Ende finden wird, oder wird es besser?
Jedenfalls möchten wir noch ein paar Jährchen warten, da Colin auch dann schon etwas eigenständiger sein soll. Er ist ein kleiner Knuddelbär, der alle 15-30 min gerne gekuschelt werden möchte(dazwischen bockt er dann häufig)und auch so sehr viel Aufmerksamkeit fordert. Und die möchten wir ihm natürlich auch geben.
Also warten wir noch ein Weilchen....:o)
GLG angie, die weiß, was Du meinst

Angie...meiner bockt mit 7 noch (in JAHREN)lol

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Hallo Ariane,
ja, ich warte auf´s schwanger werden. Da dies bei uns nur auf künstlichem WEge geht, muß ich jetzt noch einen Zyklus abwarten und kann dann mit der Stimu anfangen. Wir haben noch ein paar Eisbärchen vom letzten mal übrig.
Drück mir die Däumchen, daß alles klappt
LG Gabi

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Meinst du mit eisbärchen?
GLG Ariane

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

Hi Ariane,
hi hi, mit eisbärchen meine ich befruchtete Eizellen die noch auf Eis liegen und darauf warten aufgetaut zu werden und zu mir zurück zu kommen.
LG gabi

Re: Wer wartet auch noch aufs schwangerwerden dürfen?

;o)....ist sicher ein komisches gefühl, zu wissen, dass da schon ein paar "kinder" "existieren" *g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen