Suchen Menü

Wer wartet auch noch auf die ersten Zähne????

Bisherige Antworten

wir, 34 wochen, und nix in sicht ;0) oT aber LG

wir lachen auch noch zahnlos :-), 28 w, lg o.T. ->

jetzt endlich mit Text.......

..wenn man ein Kind auf dem Schoss hat, klappt es nicht so gut...
also bei Xenia sind noch keine Zähne, dabei ist sie schon 7 Monate *schnief* - wem geht es auch so????????????
gLG von Birgit mit Stinker Xenia (hat die Hosen voll)

Re: jetzt endlich mit Text.......

Hallo, also ich hätte zwar gerne noch neue Zähne, aber die sind wohl für mich nur noch künstlich zu haben. Ob Felix wartet, weiß ich nicht, aber er ist 7 Monate und hat noch keinen Zahn. Ich warte auch nicht auf seine Zähne, denn von mir aus, kann er noch ein paar Monate zahnlos sein, denn so scharf bin ich nicht auf ein zahnendes Kind. Mein Großer hatte auch erst mit 9 Monaten seinen 1. Zahn - ist also nichts bedenkliches, wenn Kind mit 7 Monaten noch keinen hat.
vlG Susanne

Re: jetzt endlich mit Text.......

Hallo Birgit! Mein Großer hatte seinen 1. Zahn damals mit 9,5 Monaten, hat also nicht wirklich was schlimmes zu sagen. Cyrill-Marten hingegen hat seit dem 30.1. einen und seit dem 15.2. den 2. Zahn, also auch noch nicht so lange.
Wer die Zähne später kriegt, behält sie länger... in diesem Sinne glG Antje mit Zweizahn-Cyrill-Marten, übermorgen 7 Monate

Nix in Sicht, nächste Woche 6 M , LG....

28 wochen und wir warten immer noch...

...und bestimmt noch lange, denn da tut sich gar nix mehr im moment;o)
june hatte schon längst zwei zähnchen in dem alter und jerome´s erste zähnchen kamen erst mit 11 monaten ;o)
lg, deborah

Re: Wer wartet auch noch auf die ersten Zähne????

hier wir...noch nix in sicht....anna hat ihre zaehne auch erst kurz vor ihrem ersten geburtstag bekommen, evtl gehts wieder so aus...grins
cu
sancho

Josi - 28Wochen - zahnlos o.T. aber LG -.>

Oskar, 31 Wochen, 0 Zähne LG&o.T.

Maurice 7 Monate...noch kein Zähnchen! o.T. aber

26 w. und auch ohne* marc war 11 1/2m. beim erstem

Wir!!!! *01.08.2003!!! Aber...

...meine Zahnärztin sagte: je später die Zähne, desto später gibt es Ärger mit Karies etc. Das ist doch auch ein Vorteil, oder?!
GGGGLG, Katrin, die ganz feste glaubt, dass ihr Sohni auch noch Zähne bekommt!!!

WIR!!!! Ben ist am 13.8. geboren und nix ist da!!

stine (*27.08.03) auch noch zahnlos.:-) o.t.

Wir warten auch noch (Laura *25.07.03)

Wir (30 Wochen) warten auch noch ......LG ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen