Suchen Menü

Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Fionn kämpft und kämpft, aber außer zwei weißen Buckeln und rote Bäckchen ist nichts in Sicht.
Kann sich wohl auch noch ein bisschen hinziehen, jedenfalls tut er sich ziemlich schwer, besonders nachts und abends.
Wer hat denn auch noch keine Zähnchen ???
LG, Mona mit zahnlosen Opa Fionn, der nun endlich eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Bei Lynn nichts in Sicht! Gute Nacht u. LG ->

Nix in Sicht !!! m.T.

Hallo Mona...
schön, dass er nun doch eingschlafen ist... das arme kleine Kerlchen.
Julia, die gestern 5-Monats-Geburtstag hatte, hat noch überhaupt keinen Zahn, und auch keine Zahnungsanzeichen... bleibt wohl noch länger eine "alte Oma".
Eine ruhige Nacht wünscht Dir
Karin mit Schlummi-Julia

Kein Zahn mit fast 25W. o.T. & LG

Auch immer noch zahnlos! o.T., aber LG

Auch noch zahnlos mit 22 Wochen

Josi kämpft auch seit Wochen. Irgendwann hat sie ihre Hand abgekaut. Aber außer rote Bäckchen und diesen Buckeln ist nichts in Sicht.
LG Jessi

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Hallo,
Kea-Marie quält sich auch schon lange, aber sie brechen einfach nicht durch. Eine Spitze ist zu fühlen, abr er kommt nicht. Naja, da muß man den Dingen wohl ihren Lauf lassen. Und es ist noch niemand zahnlos geblieben. Sie kommen mit Schmerzen, bleiben mit Schmerzen und gehen mit Schmerzen pflegt meine Mutter zu sagen:-)
Gruß Diana

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

meiner hat noch keine...ist 5monate und 5tage jung....und tom hatte seinen ersten zahn erst mit 11!monaten bekommen und hat mit 6einhalb noch keinen milchzahn verloren..lg feechen die sich wacker wachhält

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Hallo Mona,
bei Nils ist auch noch kein Zähnchen in Sicht. Er hat allerdings seit ein paar Tagen Durchfall und rote Wangen und steckt sich immer den Finger in den Mund.
LG von Lun@, die morgen für 1 Woche nach Dänemark fährt *freu*

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Hallo, wir haben auch noch keinen Zahn. Ich rechne aber nicht vor 7 oder 8 Monaten mit dem ersten. Meine Große hat den ersten Zahn mit 13 Monaten bekommen (sie war allerdings ein Frühchen und wäre eigentlich erst 8 1/2 Monaten alt gewesen). LG Nicole

Bei Angelina ist noch nix in Sicht.(o.T.) LG-->

So langsam alle Anzeichen beisammen....

aber ein Zahn oder glatt mehrere sind nicht in Sicht.
Tabea hat seit Geburt an oben im Kiefer zwei helle Stellen, wo alle Welt schon auf Zähne wartet :-o) aber nix kommt.
Seit gestern kaut sie ganz extrem auch auf ihrem Beißring rum und hat sich auch etwas in den Schlaf kämpfen müssen, was sie sonst nicht hat.
Wir sind gespannt und ich reiche ihr solange auch mal meinen Finger zum "zermalmen" ;-)
LG
Anja mit Schlummer-Tabea

stine (4monate+7tage) noch zahnlos :-) o.t.

Sunita, 5 Monate, noch nichts in Sicht, LG, Ruth

Auch zahnlos mit 23 Wochen! o.T. aber LG =>

beide keine zähne, 21w2t ;-)) o.t.

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Huhu, du treulose Tomate!
Moagst mi nimmer? Hast mir ja noch nicht verraten wie sich das mit Fionns Dreherei verhalten hat, seit wann er das kann und wie er das rausgekriegt hat. Und wie das mit der Prenahrung klappt, hast mir auch ncoh nciht verraten... Und ob's Päckchen angekommen ist? Naja, spätestens heute sollte es da sein.
Nun zu deiner Frage: Kerrin hat auch noch kein ein Zahn und ist auch mächtig am Kämpfen, seit Wochen mehr oder weniger rote Bäckchen, zwischendurch mal einen oder mehrere Tage Ruhe, aber tun tut sich nichts.
LG mondkuss mit Dicker Motte, die jetzt keinen Milchzucker mehr extra bekommt

Colin, 25W, keine Zähne! ;o) o.T.

.

Kerstin, 4½ Monate, keine Zähne, eilt ja nicht :-)

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahn

Hallo Mona, Felix ist fast 6 Monate und Zähne sind weit und breit nicht zu sehen. Er kaut zwar auf allem rum, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber das war es auch schon. Bei meinem Großen kam der 1. Zahn aber auch erst mit 9 Monaten und somit wäre ich eher irritiert, wenn Felix schon zahnen würde ;-)
vlG Susanne

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Hallo Mona! Bei uns ist es das gleiche: Hannah hat schon seit Wochen die 2 unteren Zähne im Kiefer drin (man sieht sie deutlich), aber sie kommen nicht raus. Abends ist sie auch sehr quengelig, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich nur am Zahnen liegt oder ob es nicht auch ein Entwicklungsschub ist, denn in dieser Woche hat sie sich wahnsinnig schnell weiter entwickelt. lG, Lisa mit Hannah (knapp ein halbes Jahr alt)

Re: Wer von euren Kindern ist denn immer noch zahnlos?

Hallo,
mit 24 Wochen ist bei meiner Kleinen noch nichts in Sicht (keine Schwellungen, keine weißen Punkte, keine roten Bäckchen, gar nichts. Aber ich habe irgendwo gehört, dass Stillkinder die Zähne wohl eher später bekommen als Flaschenkinder. Aber wer weiß...
Gruß, Jackie

Melde gehorsamst: Kein Zähnchen in Sicht!!

Ja, ja ... wir haben auch noch keinen Beißer!! Aber das macht nix ... sie hat noch nicht mal geschwollene Zanhleisten oder so! Sitzt einfach ganz zufrieden in Papas Arm und sabbert, was das Zeug hält ...
Alles Liebe,
Anett

Stillkind Iara, 4,5 Monate, zum Glück zahnlos :-)

noch ein zahnloser Opa....

Hallo Mona!
Justin ist jetzt 6 Monate und eine Woche alt, aber noch kein Zahn in Sicht. Auch keine Buckel. Er sabbert aber schon seit monaten wie ein Weltmeister!
ABer egal, solange er immer würgt wenn irgendwas nicht superfein püriert ist, braucht er keine Zähne...
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen