Suchen Menü

Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

Mal ne Frage, haben letzte Woche unseren KiWa gakauft, einen ZEKIWA!!!! Leider kennt die Firma kaum jemand in den alten Bundesländern. Die meisten fahren ja mit Teutonia oder so rum, aber die sind mir einfach zu teuer mit der Ausstattung die wir wollten....
Nun interessiert mich, wer denn noch einen Wagen der Marke hat, oder bin ich jetzt ein Exot??? :-)
LG, Kathi 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

Die Nachberin meiner Freundin hat einen. ;-)

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

Hallo, kenn ich auch! Werde mir evtl. auch so einen kaufen, denn ich finde sie sehr schön u. nicht so teuer. LG Nicole (25+6)

Ja, wir haben einen!!!

Hi du!!
Wir haben uns auch einen Zekiwa gekauft. Wir haben den Wagen in einem kleinen Geschäft vor ein paar Monaten gefunden - da hat Zekiwa gerade erst das neue Werk eröffnet - und waren sofort überzeugt. Damals fuhr keine einzige Person mit so einem Wagen rum *wir ganz stolz waren*. Tja mitlerweile rückt der ET näher, aber auch viele andere Geschäfte scheinen hier Verträge mit dem Werk gemacht zu haben. Zumindest ist es jetzt hier im Osten nicht mehr ungewöhnlich diesen Wagen zu sehen.
Aber ich denke, es war trotzdem ein guter Einkauf...
Sei froh, dass du noch ein Exot bist - das kann sich weniger Wochen ändern ......
LG Mäuslein 29SSW

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

Ach noch eine kleine neugierige Frage:
Für welchen habt ihr euch denn entschieden??
Unserer ist grau/rot.

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

huhu mädels,
ich kenn zekiwa leider nicht und habe mich daher für nen Hartan entschieden da mir diese altertümlichen Teutonia wagen nicht gefallen :o) und viel zu klobig sind. Hätte ich natürlich ein gutes Preisleistungsangebot mal bekommen wär es sicher kein Hartan geworden :o)
Gruss Nici 32+2

Bild vom Wagen im Profil!!!! o.T.

cool, eure Baby-Kutsche!

Unsere Farben sind beige-blau. GLG Jac 28.SSW

Re: Bild vom Wagen im Profil!!!! o.T.

Hi du!
Den fand ich auch toll. War der erste den wir hier von Zekiwa gesehen hatten. Mein Mann fand nur, dass er zu viel silber hat. Na ja, jeder hat seinen Geschmack und so haben wir uns halt für den grau/roten entschieden (der hat nur ganz wenig silber hihi).
Meine Mama war auch ganz begeistert, da mein Bruder und ich auch schon in einem Zekiwa lagen und die Kinderwagen aus dem gleichen Geschäft kamen. Zufälle gibts........
Also ich wünsch dir alles Gute mit deinem Rennmobil.....
lg Mäuslein

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

ZEKIWA (ZEitzer KInderWAgen) ist `ne gute Firma. Die gab es schon zu tiefsten DDR-Zeiten. Früher kamen schon fast alle Kinderwagen aus Zeitz (Sachsen-Anhalt). Die Modelle sind top. Hast `ne gute Wahl getroffen.
LG Daggi (28+1)

Re: Wer von euch hat auch nen ZEKIWA???

Ich weiss.... habe ja selber als kleiner Wurm in einem gelegen... Meine Eltern hatten den blauen mit weisser Blume für uns, sogar schon den mit Kuckfenster :-) Naja nun suind die Modelle schon schöner :-)
Übrigens habe ich bei uns in der Region noch kein Geschäft gefunden, die ZEKIWA führen, die meisten kennen die gar nicht :-) Hat auch was!!!!

unser ZEKIWA ist bestellt und kommt Anfang Juli

Hallo Kathi, wir waren auch total begesiert von den Dingern. Vorallem die tollen Bremsen, da werden die Schuhe auf keinen Fall zerkratzt. Außerdem ist die Wanne des Zekiwa 85cm, bei teutonia max. 72cm. Ich kannte ihn übrigens auch nicht und bin durch Zufall drauf gestossen. Fast kein Geschäft bietet die an. Unsere Farben sind beige-blau. Und ein Schirmchen haben wir auch gleich mit genommen. GLG Jac 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen