Wer von den Kiddies läuft den schon mit Lauf-
Hallo,
wir überlegen Colin zum Geburtstag ein Lauflernrad zu schenken, fragen uns aber, ob er das schon hinbekommt und ob es die auch in seiner Größe gibt. Bei Toys`r us sind die alle so groß und Größenverstellbar waren die auch nicht mehr..
LG angie
Re: Wer von den Kiddies läuft den schon mit Lauf-
Simon bekommt eines zum Geburtstag.
Das ist von Puky und kann sehr niedrig eingestellt werden. Ich habe es günstig gebraucht bekommen.
Wir haben ihn auch schon einmal testen lassen und das klappte sogar schon recht gut!
Der Sohn einer Freundin hat auch eines zum zweiten Geburtstag bekommen und er flitzt derweil damit bergauf und bergab ;-)
Schau doch mal im Fahrradladen, da kann man das ja vielleicht auch kurz testen und dann kann man sich das ja immer noch überlegen, ob man eines kauft oder nicht!
LG Karin
ich wär schon froh wenn sie überhaupt laufen würd
Nö ... hier wird richtig Fahrrad gefahren ...
Marcel hat von meiner Bekannten ein ganz kleines Fahrrad bekommen mit Stützrädern und da setzt er sich drauf und fährt immer wieder ein paar Meter.
Liebe Grüße
Katrin
unsere hat eines ausgeliehen bekommen und null Interesse daran. Die Tochter einer Freundin von dafür mit ihrem Laufrad nur so durch die Gegend. Probiert es aus, nicht dass es nachher doof herumsteht. LG Sally
Beine zu kurz ;-)) Liegrü
wir wollten talissa auch ein laufrad zum geburtstag schenken, aber da sie ja ihrer frühgeburt in sachen größe noch immer hinterher hinkt, hätten wir ihr damit keinen gefallen getan.
sie bekam zu weihnachten ein fahrrad von oma/opa und mit den fährt sie seit april wie eine verrückte. von daher hat sich das thema laufrad für uns erledigt.
aber generell finde ich die teile klasse. ich glaube, die kinder müssen mind. 90cm groß sein, damit sie auf kleinster stufe mit fahren können. unsere maus ist nun gerade 84 cm! aber rein motorisch dürfte er das durchaus schon hinbekommen. ist ja ähnlich wie bobby car fahren, nur das man hat geschicklichkeit trainieren muß wg. lenken etc.
lg, nicki mit talissa und keks inside 23+0
da habt ihr ja schon eine kleine Riesin. Unser gnömchen bewegt sich noch um die 78/79 cm. habe aber heute eines bei Toys entdeckt und er passte auch rauf...Mal schauen..
LG Hobbit angie mit Baby-Hobbit colin*21.07.03
naja, im april zu ihrem geburtstag war sie auch gerade 79cm. seitdem ist sie nun 5cm gewachsen. zumindest meinte das mein schwiegervater, er war letzte woche mit ihr beim impfen und der arzt hat sie gleich mal schwups vermessen.
gibts einen grund, warum colin kleiner ist?
lg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen