Suchen Menü

Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallöchen,
ich hätte gerne mal gewußt, wer von Euch Babysachen oder Kleidungspakete bei ebay ersteigert und wie Eure Erfahrungen damit sind. Hab von einer Bekannten erfahren, daß sie die Sachen als Paket nur über ebay ersteigert hatte und da waren echt tolle dabei. Ich hätte bloß einige Bedenken, daß ich dabei nicht das Pech habe und 50,-?, weiß ich was, in den Sand setze....
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie,
ich hab auch schon einige Pakete Babykleidung bei Ebay ersteigert. Das war dann fast alles größe 74 - 80 und es waren gute Sachen. Ich schau mir auch immer genau die Bilder dazu an, wobei ich denke gerade bei Babykleidung kann man nicht viel falsch machen, da sie ja meist noch nicht so verrutscht werden.
Mein Paket kostete übrigens nur 10 EUR und es waren 6 Teile drin (Hosen, Hemden, Jacke)
LG Linchen

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Linchen!
Bei Babykleidung kann man nicht viel falsch machen? Oh Mann.....ich frage mich oftmals wieviele Kinder die Klamotten geschleppt haben bevor sie ihre Mtter dann auf den Kleidermärkten verkaufen. Auch vom Waschen und Kleidung pflegen haben nicht alle was gehört. Ich habe schon Sachen gesehen....Himmel!
LG Lilly

Hallo Lilly,

dann hab ich bisher immer Glück gehabt. Ich hab schon einige Babykleidung ersteigert und hatte nie was schlechtes dabei. Phuu, hab ich ungewusst glück gehabt.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute nicht wirklich gut mit den Klamotten umgehen und diese dann auch dementsprechend aussehen. Ich könnte das nicht, da hät ich ein schlechtes Gewissen (so dann zu versteigern!).
Die Kleidung von Maurice hab ich zum größten Teil von meinen Schwestern "geerbt", vieles davon ist bereits 18 Jahre alt, und daran sieht man nix. Mit diesen Klamotten war ich oft schon ganz froh...da wir das Geld zZt nicht so dicke haben.
Huiiii, jetzt hab ich aber wieder gelabert *ggg*
LG Linchen

Re: Hallo Lilly,

Hi Linchen!
Ich paß immer mit Lenny`s Sachen auf, weil ich anschließend auch alles wieder verkaufe. Flecken werden sofort entfehrnt, falls mal welche drauf kommen und ich wasche nur wenn auch schmutzig und nicht nach einmal 2 Stunden angehabt.
Ich hab schon echt Schrömmel gesehen...HILFE! Da kann man es nur noch in die Tonne schmeißen!
LG Lilly :-)

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hab auch schon das eine oder andere Teil bei ebay ersteigert, meistens waren die Sachen wie neu (naja, bis jetzt haben die Babies ja noch nicht viel kaputt gekriegt).
Meine Freundin kauft öfters mal Pakete und ist immer wieder erstaunt, was da für tolle Dinger dabei sind.
Vorsichtshalber halt wie immer die Bewertungen vorher ansehen und die Bilder, man macht da nicht viel falsch :-)
LG schiefhals-anabel

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie,
ich denke, das ist Glückssache, bzw. eben auch Pech.
Ich selbst kaufe und verkaufe bei ebay, aber kaufe bur Einzelteile, da mir die Paketgeschichten zu risikoreich sind.
LG
Patricia

Klaro!

... und jetzt ein bisschen mehr Text

Hi!
ich kaufe Babysachen/ meine Sachen/Babyzubehör/ meine Schuhe/ was
auch immer per ebay, weil ich mit 2 Kindern einfach nicht mehr so vor
die Türe/zum entspannten Shoppen komme, wie ich mir das so vorstelle.
Außerdem sind die Sachen (wie die auf den Bekleindungs- Märkten, wo
ich übrigens auch mitmische) sehr gut erhalten.
Was blödes passiert ist mir noch nicht wirklich, das ein oder andere Mal
war ich nicht hundert Prozent zufrieden, dafür aber umso öfter mehr als
das.
Ich habe auch schon eine Menge Klamotten u.ä. über ebay verkauft.
Tja und so kommen wir mit recht wenig Geld aus, was unserem frisch
gebaut habendem Herzen recht gut tut.
LG ebay junkie Bea

Einzelteile...

Hallo,ich kauf nur Einzelteile und hatte damit bisher immer Glück...Pakete ist bei mir so,das mir nie alles gefällt und es mir eigentlich auch zu risikoreich ist....GLG feechen,die sich vorher immer Bewertungen anguckt,den Verkäufer fragt nach was und sich die Bilder gut ansieht;O)

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie, ich habe sehr viel über Ebay ersteigert und hatte eigentlich meistens Glück. Allerdings schaue ich immer unter "andere Artikel des Verkäufers", ob der Verkäufer ansonsten irgendwelchen unsympathischen Müll verkauft (idiotische Computerspiele, Aschenbecher...) - dann will ich von dem nichts. Pakete ersteigere ich keine, nur Einzelstück oder Kombinationen. Auch Bodys kaufe ich neu, die lohnen sich über Ebay nicht. Seit ich weiß, welche Farben Lovis stehen, macht mir das Ersteigern besonders viel Spaß. LG Tini

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie, ich mische schon seit 3 Jahren bei ebay mit und bin sowohl Käufer als auch Verkäufer und bin bisher überwiegend zufrieden. Man muß aber sehr wohl überlegen, was man möchte und genau rechnen, denn das Porto macht doch vielfach die Sachen sehr teuer, so daß man sie eigentlich dann fast neu kaufen könnte. Pakete ersteigere ich nicht, denn da ist meist doch viel dabei, was man nicht gebrauchen kann.
vlG Susanne

Nach ner Pause wieder...

Hallo Angie,
hatte vor Sarah`s Geburt mehrere Sachen ersteigert u. a. auch Erstlingssocken, aber die waren leider total verraucht und die Hemdchen teilweise total verfleckt. Dann habe ich die Lust am Ersteigern verloren, doch jetzt suchte ich eine Jeanslatzhose für meine Tochter und habe es einfach mal wieder "gewagt" und bin total happy, denn ich habe eine echt wie neue bekommen für 1,99 EUR! Super, was?
Bin gerade am Taufkleid ersteigern bzw. in Ebay suchen, aber andererseits wird Sarah bei ihrer Taufe schon 9 Monate alt sein und so werde ich ihr vielleicht einfach was Schönes anziehen...mal sehen, denn bei einem Taufkleid bin ich irgendwie skeptisch über Ebay.
Wenn Du doch mal was über Ebay ersteigerst, möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschliessen: Bewertungen anschauen, Bilder und vielleicht wirklich, was der Verkäufer noch so versteigert...
Viel Glück schon mal!
GLG Anja mit Sarah, die die neu ersteigerte Hose aber noch nicht an hatte, weil sie noch in der Wäsche ist...hihi

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie!
Ich kaufe gerne Kleidung bei Ebay für Lenny jedoch niemals Kleiderpakete. Ich möchte schon wissen was ich kaufe und habe Angst Lumpen und Co in den Pakten zu finden. Ich kaufe eigentlich nur Kleidung von H&M oder Mexx oder Esprit bei Ebay. Bodys oder Schlafanzüge kaufe ich schonmal in "Paketen" aber da sind ja nie mehr als 4 Stück zusammen.
LG Nicole

Re: Wer von Euch kauft Babysachen über ebay?

Hallo Angie,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Einzelteilen/Markenware gemacht. Babypakete nicht so, da wird auch gerne mal was untergemogelt, was nicht so dolle ist.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen