Suchen Menü

Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

Huhu!
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon wieder am nächsten Baby bastelt? Mein Mann und ich würden nämlich gern schon wieder. Vor allem weil wir an Nina ja fast 3 Jahre gebastelt haben und dann hat's auch nur durch ne Hormonbehandlung geklappt.
Also ein zweites möchten wir auf jeden Fall noch. Und vielleicht später mal noch ein drittes.
Wie sieht's denn bei Euch so aus mit dem Kinderwunsch?
GlG Susi + Nina (11W+1T), die gerade mit Omi unterwegs ist
Bisherige Antworten

Re: Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

Hallo Susi,
da ich mit KS entbunden habe, sollte ich ein Jahr nicht schwanger werden. Aber ein drittes ist dann nicht ausgeschlossen. Leider haben wir dann ein Raumproblem, da wir in unserem Haus nur zwei kleine Kinderzimmer haben. Na ja, mal sehen, was noch so kommt. ( Vielleicht ein größeres Haus?)
LG Simone mit Jan (9w)

Ich...

hallo!
ich , allerdings aus dem grund weil ich mich beim 3. KS gleich mit sterilisieren lassen habe *fg*. 3 kids reichen uns und mir reichen auch 3 KS noch einen würde ich mir nicht zumuten wollen. somit ist unsere familienplanung abgeschlossen und wir brauchen uns keine sorgen mehr um die verhütung zu machen.
LG Doreen

Ich! m.T.

Ich verhüte gerade gar nicht. Wir wollen zwar kein Kind mehr aber mein Mann läßt sich im Dezember sterilisieren und bis dahin will ich nichts einnehmen. Man weiß ja auch so, wie man Spaß haben kann ohne schwanger zu werden ;-)
LG LIlly

Re: Ich! m.T.

hallo lilly...ich kenne einige die das haben machen lassen...aber die mussten dann ein halbes jahr danach auf alle fälle noch verhüten weil danach nochmal geguckt wird ob wohl auch wirklich alles unfruchtbar gemacht ist...ein bekannter hatte damit über ein jahr zu tun weil nach einem halben jahr noch zuviele schwimmerlis zeugungsstark waren und nach der zweiten op dann nochmal n halbes jahr warten..wie meinst du denn das mit spaß haben ohne schwanger zu werden...mein fa sagt mit kondomen oft nur 50-60%sicher...oder meinst du etwa was anderes*rotwird*lg feechen und co

Re: Ich! m.T.

Hi!
also daß danach noch getestet wird wissen wir. Das erste Mal aber wohl schon nach ein paar Wochen oder 10 Samenergüssen ( irgendwie so war das ). Wir werden ja noch zum Beratungsgespräch ehen aber der Entschliß steht. Soweit ich weiß wird zweimal getestet.
Naja...wie man Spaß haben kann ohne schwanger zu werden.....muß ich Dir das jetzt echt erläutern? ;-)
LG LIlly
PS Das KOndome nur 50-60% sicher sind höre ich zum ersten Mal

Re: Ich! m.T.

klar..erklär mir ;O))....kenne nur kondome als alternative...also ich kenne mindestens 3leute wo das ding geplatzt ist oder sonstwas und mein fa sagt mit kondomen ist halt nicht mehr sicher als 50-60%...das heißt nicht im allgemeinen sondern das halt von 100% die längere zeit damit nur verhüten halt 40%rum doch ss werden...wie auch immer...lg feechen die die dinger aber nicht mag...und gott sei dank auch nimma mögen muss...lol

Re: Ich! m.T.

Feechen....Du bist mir schon eine...willst daß ich Dir hier in aller Öffrntlichkeit unsere Sexpraktiken erkläre....meine Güte....Du bringst mich in Verlegenheit ;-) *rotwerd*

lol lillylein;O))

...dies ist doch ein forum wo wir uns schon so lange kennen und hier ja vieles beposten...*ggg*warum auch nicht das?lach*...neeeeeeee musste natürlich nicht...irgendwo gibt es ja noch sowatt wie n kleines schamgefühl(wenn auch nicht zuhause *g*)...lg feechen mit schmorenden rolladen und spazierengehender restfamily...und dösenden sonntagskatzen...schönen sonntag und ich morgen wieder fa...na ne schon dritte mal nach entbindung...lach*

Re: lol lillylein;O))

na gut Feechen...Du hast es nicht anders gewollt ;-)
Also ich meine Oralsex ( mein Mann sagt immer : Magensäure ist die beste Verhütung ;-) grrrrr.Männer ), oder man hat ja noch seine Hände. Oder wir haben gleich am Anfang GV und den Rest machen wir....sieh oben! Bist jetzt zufrieden * schäm * ;-) ???
LG Lilly

*rotwurd***

...*schmunzel*...so sieht also dein liebesleben aus....aber wieso magensäure*dummguck*lg schameserrötendes feechen

Re: *rotwurd***

Frag noch so.......:-)))))))))))))))

Re: *rotwurd***

*smile*

Ich! *Will nochmal ein Augustbaby*o.T.

oh ja ein augustbaby fehlt uns auch noch*g*

hab ja einen junisohn und einen julisohn ...nun wär doch das augustbaby die krönung...*g*...naja aber das wird wohl dann nicht so hinhauen...also ich verhüte nicht weil ich ja kaum fruchbar bin und eh nix von hormonen halte...bin trotzdem ohne probs und ohne irgendwas(außer sex*lol*)ruckizucki ss geworden..hätt gern noch ein einziges mal dieses glück..sag mir wenns sein soll wärs schöööööööön wenn nicht haben wir halt unsere gesunden söhne...aber einen dritten sohn das wär supiiiiiii..ein mädel natürlich auch aber ich glaub meiner macht nur jungs*ggg*lg feechen und co

Re: Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

Hallo Susi!
Mir gehts wie Dir. Wir haben an Isabel 2 Jahre gebastelt und dann hat`s nur mit IUI geklappt. Zwar sollte ich wegen KS erst nach einem Jahr wieder schwanger werden, aber wenn es jetzt wider erwarten doch einfach so klappen sollte, sehe ich es als Gottesgeschenk und dann soll es so sein! LG Nicole + Isabel 19W3T

wir verhüten auch nicht...

...passen nur ein bisschen auf. wenns dann doch kommen sollte ist es herzlich willkommen. ab märz 2004 gehen wie dann wieder in die offizielle produktionsphase.
libe grüsse deborah

Re: Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

HI Susi!
Wir verhüten auch nicht, oder doch?! Ich messe wieder Temperatur und meinen ES spüre ich auch, somit weiß ich, wann ich fruchtbar bin. Wir werden im Jännerzyklus an unserem 4 Baby basteln - mal sehen, wie lange wir dafür brauchen. Bei Amelie brauchten wir zwei Jahre. Liebe Grüße TINI

Re: Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

guten abens susi
ich verhüte auch nicht *g* was allerdings immernoch mitunter daran liegt das ich meine mens nach ja heute schon 12 wochen immernoch nicht habe :-(
naja also ein baby wollte ich die nächsten 2 - 3 jahre nicht zeugen *g* mein körper soll erstmal mit gehören und ich habe ja schon 2 kleine knirpse.
wir benutzen hin und wieder mal gummi's und ansonsten wird in mir nichts abgeschossen ;-)
aber auch wenn mens kommen sollte werde ich wohl erstmal mit der tep. + gummi verhüten da ich die pille nicht wirklich vertrage und die spirale die ich bräuchte 280? kosten soll.
viel spaß beim kinderbasteln :-))))
gglg
yvi mit * lara 3m + marc 25 m *

Re: Wer verhütet denn NICHT? *indiskretbin*

Hallo Susi!!
Wir tun auch nichts! Habe aber auch meine Mens noch nicht, stille voll und messe die Temperatur. Wir wollen noch mindestens ein Kind. Würde gerne so im Frühjahr wieder schwanger werden, damit ich endlich mal nicht im Sommer so einen dicken Bauch habe... und erst mal wollen wir ein Haus kaufen. Und da ich fleißig die Kinderzimmer anmalen möchte... aber wenn es passiert, dann passiert es halt! Und zudem kommt noch, dass mein Mann ein paar Jahre älter als ich ist und er will nicht so lange warten!
Also: WEir würden auch gerne wieder basteln! Aber noch macht uns die Natur einen Strich durch die Rechnung!!!
GLG, Katrin mit Töchterchen(17 Monate) und Sohnemann(14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen