Suchen Menü

Wer tauscht mit mir Robeez? 6-12 Mon vs. 2-3 Jahr

Huhu,
duck mich schon mal... weil ich ja nicht im Biete bzw Tauschforum bin, aberrr vielleicht möchte die eine oder andere von Euch doch diese Gelegenheit nutzen?
Da die Preise bei Robeez ja um fast 50 Prozent angezogen wurden, werden wir da wohl zur Zeit keine neuen Krabbelpuschen kaufen.
Wir brauchen aber dringend welche! Bei ebay ist in der Größe 25 auch kaum noch etwas zu finden...
Und nun meine Frage, wer tauscht mit mir?
Ich biete: Robeez Teddy - navy Gr. 6-12 Monate NEU, original verpackt.
Ich suche: süsses Mädchenmodel in der Größe 2-3 Jahre.
LG, Kirsche deren Tochter heute schon "aua" beim anziehen der Puschen sagte :-( (aber da waren die frisch getrocknet und die Nähte hart, aber trotzdem...)
Bisherige Antworten

Re: Wer tauscht mit mir Robeez? 6-12 Mon vs. 2-3 Jahr

Hi,kirsche..tauschen kann ich leider nicht,hab weder n großfuss(Felix trägt 22 m )noch mädel;O)aber wenn du deine verkaufen willst für mein Nickymausbaby?Dann hast das Geld für die 50%dazu*g*....glg feechen 27+1 und Riesenbauch*stöhn*

Re: Wer tauscht mit mir Robeez? 6-12 Mon vs. 2-3 Jahr

Huhu Feechen,
hatte ja gehofft eine von den wieder Schwangeren hätte sich damals mit den Puschen bevorratet.
Zum Verkauf rück ich die kleinen Puschen nicht raus *ggg*
Tauschen würde mir scho schwer abgehen!
Hatte ja gehofft heute morgen wäre mein Postfach voll mit Lederpuschen-Angeboten *seufz*
LG, Küssken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen