Suchen Menü

Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

Ich nämlich. Bin ja jetzt in der 9 Woche und frage mich, ob das noch ok ist, wenn ich so einschlafe. Noch geht es. Was meint ihr?
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

hallöle shnute
klar kannst du auf dem bauch liegen und zwar solange du willst !!!!
meine freundin konnte es damals bis zur 28 ssw ich leider nur bis zur 20 ssw da mein sohn sich dann mächtig gewert hat *g*
also geniese die noch restliche zeit auf dem bauch !!!!
irgendwann gehts nemlich bestimmt nicht mehr *g* aber das wirst du 100 % merken.
glg
yvi

Ich !

Hallo Alexa,
da wir ein Wasserbett haben, ist das auch noch kein Problem. Der Bauch stört mich noch nicht, und es ist auch noch sehr bequem. In einem normalen Bett könnte ich allerdings wohl nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
LG, Mona, 17+4

Re: Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

ich auch, außer das mir die Brust ab und zu weh tut.
LG Katja

Re: Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

Na dann! Ich habe ja schon eine 2 jährige Tochter, da habe ich nicht lange auf dem Bauch liegen können oder ich dachte auch, es könnte sie "erdrücken". Aber ich schlafe halt so viel schneller ein.
Das es irgendwann nicht mehr geht ist klar, sehe aber bestimmt lustig aus, Füsse und Kopf legen wohlmöglich dabei nicht mehr auf dem Kissen *g*!
LG Alexandra

Re: Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

Hallöchen,
ich liege auch noch auf dem Bauch, wobei mir auch die Brüste mehr drücken, als mein Bauch (*atombusenhab*). Leider drückts aber schon, schade schade, wird also nicht mehr lange sein.
Liebe Grüße
Melle

Re: Wer schläft "normal" auf dem Bauch ein?

Hallo Alexandra,
also ich auch....ich denke mir mal so , wenn es dem kleinen nicht passt, dann wird er sich melden...habe ab und zu schon mal Probleme damit, hab dann das Gefuehl als haette ich Steine im Bauch *g*.
glg TweetyS (10+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen