Wer schauen mag "vernachlässigter Maxi"
wir sind ja immer noch im Umzugsauspackstress und das Ergebnis ist in meinem Profil zu sehen.
Armer Maximilian, das kommt davon, wenn sich keiner kümmert...
Liebe Grüsse
Patricia
Das "Aaarme" Kind! Nicht mal Söckchen können die
LG, mondkuss die echt geschmunzelt hat.
Re: Das "Aaarme" Kind! Nicht mal Söckchen können die
die Socken hatte er irgendwo ausgezogen, aber wir hatten auch keine Zeit, weder zus uchen, noch zum wieder anziehen.
LG Patricia
Denn daß ihr euch ihr Euch keine Socken für's Baby leisten könnt, war natürlich ein Scherz... passte so zu dem "vernachlässigten" Kind, das sich alleine irgendwo einen Schlafplatz suchen muß. Ist doch schon drollig, wo und wie die Kleinen so überall schlafen können!
LG, mondkuss
derzeit ist es nicht ganz so warm, aber was soll´s.
Nee, was postest du morgends in aller Herrgottsfrüh um 2h?
;-)
LG
Patricia
bei uns ist das Wetter auch total schwankend. Einen Tag somerlich und am nächsten richtig kalt mit eisigem Wind!
In aller Frühe war für mich eher später Abend, wir sind gestern erst um 1:15 vom Peter Gabriel Konzert zurück gekommen.
Da ich schon im Auto eingenickt war, war ich nciht gleich wieder müde und hab noch mal nen bischen im Net geguckt *g*
Dafür bin ich aber jetzt hundemüde und eben schon im Sofa eingeschlafen... nun wollt ich nur noch schnell mails gucken und den PC ausschalten.
LG, mondkuss
Re: Wer schauen mag "vernachlässigter Maxi"
nee nicht nur Maxi ist fertig, die Eltern ebenso ;-)
LG
Patricia
Söckchen einfach irgendwo verloren und wir Eltern keine Zeit zu suchen und anzuziehen.
Ein Umzug mit Kind - puh, da biste nicht zu beneiden ;-/
LG
Patricia
KÖSTLICH!!! Aaaaaaaaaarmer KLUGER Maxi>>>>
jetzt konnt ich mich vor lachen kaum noch halten.
dieses foto sollte einen preis bekommen. echt
köstlich!!!
aber g´scheit is der bub>>>er hat sich ein kissen
geschnappt!!!
grosse füsse hat der maxi......oder wirkt das aus der
perspektive nur so???
GLG
und ein busserl an den süssen knirps
mara & merlin alias prinz valium, der schon wieder
schläft
Re: KÖSTLICH!!! Aaaaaaaaaarmer KLUGER Maxi>>>>
weiß gar nicht, wie groß die Patscherl sind...
Demnächst holt er sich sicher schon seine Anziehsachen aus dem Schrank, Frühvörderung sozusagen, wegen Zeitmangel.
LG
Patricia
ganz süßes bild auf jeden fall!
lg, nicole
bisschen gemeckert hat er zuvor auch *schlechtesgewissenhab*, aber vielleicht lernt Levin das ja auch noch?
LG
Patricia
immerhin war noch ein kleines kissen für ihn übrig! :-)
das ist ein richtiges schmunzel-bild.
ich hoffe, es wird bei euch so langsam besser mit dem umzugsstreß, denn irgendwann kann man den ganzen kram nicht mehr sehen, oder?
lg und ein schönes wochenende,
snowy
uns reicht es, geht Alles drunter und drüber aber irgendwann wird`s schon noch...
LG
Patricia
Habt ihr wohl nicht geschafft, das Bettchen für den kleinen müden Max aufzubauen und wo sind bloß die Socken geblieben? Passen sie nicht mehr? Zum Glück weiß sich Maxi zu helfen ;-). Mein Alexander ist übrigens am gleichen Tag geboren wie Max! Aber seine Füßchen sind halb so groß, würde ich sagen.
LG Susanne und Alexander *24.8.03
Bettchen steh schon, aber wo ganz anders, wir haben es nicht mehr geschafft, ihn rechtzeitig hinzulegen;-/
Jetzt gehe ich mal Füsse messen, so groß kommen die mir gar nicht vor, warte mal....so, 10,5cm - ist ja nicht so wahnsinnig, oder?
LG
Patricia
Schaut nach schwieriger Yogastellung aus ;-))
Er trainiert noch ;-) LG-------------->
Einfach zum KNUDDELN! LG>>>>>>
Sein Nick ist Mopsi ;-)
Laurine schläft, in dieser stellung, am abend auf ihrem eisbären ein *LOL*.....kinder....
GLG Ariane
Ob sowas bequem sein kann????----->
Anscheinend schon.....
GLG Ariane
PS: Auf meiner hp gibts von Laurine ein bild auf dem sie mit ihrem eisbär kuschelt ;-)
Der hat mal später keine Probleme mit Stress-Abbau oder so.. ich nehm mir ein Kissen und knall mich mal in die Ecke zum Schläfchen... sooooooooooo süß!!
Gratuliere :-)
LG anabel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen