Suchen Menü

Wer sagte, dass Babys zuerst Papa sagen? ;o)

Ich jedenfalls wurde heut früh, von meinem 7 monatigen Sprößling mit einem "Mama" durchs Babyphone geweckt ;o)
glG, Deborah die findet, dass ein Tag kaum schöner beginnen kann
Bisherige Antworten

natürlich euch allen auch einen schönen Tag wünsch

Re: Wer sagte, dass Babys zuerst Papa sagen? ;o)

Straßenkaterchen ist WIRKLICH schon SIEBEN MONATE alt?????
Waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht....
LG anabel, die auch mit einem "Mama" durchs Babyphone vom Sofaschläfchen geweckt wurde... allerdings ist das Kind schon viiiiiel älter ;)

Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Hallo Debbie,
natürlich kann ein Morgen kaum schöner beginnen. Früher hat Colin das auch so schön gesagt. Heute nennt er mich nur auf Fotos Mama, sonst bin ich Papa, obwohl ich denke, rein äußerlich keine große Ähnlichkeit mit Papa feststellen kann...
*kiecher*
LG von einer relaxten Angie, die sich ab gestern für 3 Wochen im Urlaub( Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) befindet...und endlich mal wieder Zeit findet, hier zu schmökern.....

Re: Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Haaaalllo Angie,
wie geht es Dir denn? Lange nichts von Dir gehört! was gibt es neues und wie geht es Colin?
LG Nicole mit Lenny

Re: Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Hallo Nicole,
ja, es gibt ganz vieles Neues. Mir gehts ganz gut, hab bloß nicht mehr ganz so viel Zeit um die Sachen zu tun, die ich gern auch noch tun würde, wie zum Beispiel öfter im Net rumschwirren, hier und da lesen. Habe gar nicht mitbekommen, daß soviele von uns wieder kleine Kugelbäuche besitzen oder schon entbunden hatten...
Colin geht es auch super. Kleiner Racker geworden, der uns ganz schön auf Trab hält. dadurch, daß ich seit März wieder Vollzeit arbeite, hat mein kleiner Sonnenschein allerdings ein paar Einschlafprobleme, die wir noch immer nicht lösen konnten. Vielleicht sind wir da auch zu inkonsequent, aber das kriegen wir auch irgendwann wieder hin, spätestens wenn Colin 6 Jahre wird...;o)))))
Wie geht es Euch denn?
LG angie, der jemand die Sonne geklaut hat..:o(((

Re: Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Wir sind gerade dabei unseren Garten auf Vodermann zu bringen. Der Vorgarten ist nun so weit fertig und nun sind wir dabei hinten die Hecken zu schneiden, das Beet zu säubern und sowas alles. Dann das ganze Grünzeug entsorgen ist immer super nervig!
Am Samstag hat Lenny ja Geburtstag und da aoll ja alles schön aussehen :-)
Da haben wir natürlich auch noch eine Menge vor der Brust: Samstag die Freunde mit Kindern und am sonntag die Familie. Wir hoffen das Wetter ist so da´ß man draußen sitzen kann um evt. zu grillen.
Wo ist Colin denn wenn Du den ganzen Tag arbeitest?
Ich würd auch gern mehr arbeiten aber momentan ist das bei uns auf der Arbeit nicht drin. Vielleicht finde ich ja auch mal was anderes......
LG Nicole

Re: Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Hallo Nicole,
Meien Sonne war heute den ganzen Tag wieder hier, deswegen konnte ich heute auch den lieben langen Tag mit Colin drausen verbringen.Und deswegen schreib ich erst jetzt.
Colin hat einen Ganztagsbetreuungsplat., also über 9 h. Ich bringe ihn zwischen 8 und halb 9 zur Kita und mein Männe holt ihn um 17 uhr wieder ab. Ich würde wieder gerne weniger arbeiten, weil ich manchmal denke, ich werde nur zu der Frau die Colin morgens in die Kita bringt und abends noch ein GUte-Nacht-Küsschen gibt. Aber leider brauchen wir wir gerade wirklich Geld, weil wir umziehen wollen, ein neues Auto ist auch schon wieder fällig und in den Urlaub wollen wir dieses Jahr auch noch....ja,ja, das liebe Geld.
Für Eure Kindergeburtstagsparty wünsche ich Euch aber viel schönes Wetter. Wir gehen am Freitag zu einer Freundin, deren Kind ein Jahr wird. Wir hoffen auch daß sich das Wetter hält....
Muß mal schnell den Colin-Mann ins Bett bringen
LG angie

Re: Dir auch einen schönen Guten Morgen...

Hallo Angie,
ja das wäre mir ehrlich gesagt auch etwas viel. Wenn es sein muß okay, dann geht es halt nicht anders aber ich bin an sich schon froh daß ich Lenny nicht den ganzen Tag weg geben muß. Ich würde gern 80 Stunden im Monat machen. Kann ja zum Glück an den Tagen arbeiten an denen mein Mann frei hat und so paßt der halt auf.
Muß jetzt ab in`s Bad und dann zur Arbeit ( 12.00-18.00 heute ).
Bis denne................nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen