Suchen Menü

Wer plagt sich auch schon mit Zähnen?!

Hallo!
Ohje, Marleen bekommt schon 2 Zähne, die sind kurz voe dem Durchbrechen. Sie ist zwar nicht permanent schlecht gelaunt, kriegt aber öfter mal so Atacken, wobei sie jault und heult wie ein alter Wolf. Nachts will sie jetzt auch alle 2-3 Stunden gestillt werden. Und sie beißt alles, was sie kriegen kann...
Wem geht es ähnlich?
Nanna + Marleen, nächsten Dienstag 4 Monate alt
Bisherige Antworten

Hier!!!

Einer ist schon ganz leicht durchgebrochen und der andere zeigt sich schon!!!
Aber den kleinen Mann stört das überhaupt nicht. Es interessiert ihn quasi gar nicht! Würde ich nicht immer neugierigerweise fühlen, würde ich es gar nicht merken. Vielleicht am seibern...
Und gestillt werden will der auch nur alle 5 Stunden, manchmal auch nur alle 6, je nach Laune!!!
Erholsames Wochenende!!
LG, Katrin.

Re: Wer plagt sich auch schon mit Zähnen?!

Hallo, kann dich ja sooooooo verstehen! Bei Ron ist zwar noch kein Zahn durch (das kann 1-3 Monate dauern... *seufz*), aber er quält sich richtig doll. Diese Attacken kenne ich - dann tut er mir so leid. Er wird auch nachts wach und schläft dann nicht mehr ein... hole ich ihn ins Bett und kuschel ihn, geht es. Beißen tut er auch alles, am liebsten meine Finger :-)
Da müssen wir wohl durch...
LG Helli mit Ron (morgen 4 Monate...)

Oh je, wir auch, und das schon seit Wochen...

... aber die ollen Dinger wollen einfach nicht durch, dabei fühl ich die Spitzen schon seit Wochen.
LG, Mona

Re: Oh je, wir auch, und das schon seit Wochen...

Tim ist grad auch wieder recht "ungut", er schläft schlecht und hat knallerote Bäckchen. Er bekommt die oberen beiden Schneidezähne. Ich hoffe, dass sie bald durch sind....
LG Andrea

*handheb* hier das gleiche...nur genörgl :-) o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen