Suchen Menü

Wer nimmt denn noch den Soda Club???

Würde mich mal interresieren!!! Ich habe immer etwas Bammel davor, aber es ist halt doch einfacher als immer alles 3 stockwerke hochzuschleppen bei meinem Durst!!!
LG Rebecca (wo nicht mehr blutet!!!)
Bisherige Antworten

Wo ist das Problem ?

Hi Rebecca,
wir benutzen den auch. Warum denn auch nicht ????
LG
Tanja
30+6

Re: Wo ist das Problem ?

Gut! Ich dachte nur we´gen dem Leitungswasser! Aber dann bin ich schon beruhigt!
Danke dir
PROST!
LG rbecca

Re: Wo ist das Problem ?

Ich find die Dinger echt praktisch, nur an die versch. Sirup's muß man sich gewöhnen,schmecken leicht kunstlich...finde ja die von Spinnrad am besten...!
...und das mit dem Wasser...das Trinkwasser in Deutschland ist besser als manch gekauftes Minneralwasser...aber das größte plus ist natürlich keine Getränke mehr schleppen zu müssen!!! Ach ja...kauft euch gleich zwei Kartuschen, denn es ist echt blöd, wenn die eine am Wochenende leer wird...!
LG

Und wie!! :o)) Nie wieder schleppen!

Allerdings solltet Ihr je nach "sprudelgewohnheit" unterschiedliche Firmen wählen Stark gesprudelt ist Wassermaxx am besten. wir haben Sodastream (seit 6 Jahren) der sprudelt medium als maximum :o))
Die Sirups vom Spinnrad sind wirklich die besten!
Viel Spaß!
Deine Kotzgenossin :o)

Re: Und wie!! :o)) Nie wieder schleppen!

guten abend
also ich habe meinen sodaclup nun auch schon gute 3 jahre und ich möchte den nie wieder her geben!!!! ach und was die wasserqualität angeht - da kannst du bei der stadt anchfragen und du wirst genaue antworten bekommen!!! schau doch mal ob eure stadt eine hp hat - da würdest du es bestimmt finden.
ggglg
yvi 24+5 die heute nochmal ein mädchen bestätigz bekommen hat das lt ultraschall 1009gr wiegen soll :-D

Re: Und wie!! :o)) Nie wieder schleppen!

Wir lieben unseren Soda Max,haben ihn seit 6 Jahren und würden ihn nicht wieder hergeben. Nur wenn man in ganz alten Häusern mit Bleirohren wohnt, dann sollte man die Finger davon lassen - habe ich gehört.
LG
Sabine (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen