Suchen Menü

Wer nimmt Cerazette? Fragehab

ich nehme nun schon seit knapp sechs Monaten die Cerazett, weil ich ja immer noch stille. Bin bisher ganz gut damit zurecht gekommen. Aber seit einigen Tagen habe ich immer leichte Schmierblutungen. Mal mit ist wohl normal, aber dauernd? Soll ich lieber mal zum Arzt? Wer kennt sich damit aus und hat auch diese Probleme? DANKESCHÖN!
LG Daggi mit Sascha (der Nachtsnurinmeinembettgutschläfer *stöhn*)
Bisherige Antworten

Re: Wer nimmt Cerazette? Fragehab

hallo, ich nehme sie zwar "noch" nicht. Aber ich wolte eigenetlich im nächstem Zyklus damit anfangen1 Bin nun aber am Überlegen ob ich das auch mache, da ich von den meisten höre, das sie laufend mit Schmierblutungen zu tun haben und sonstige Nebenwirkungen! Am liebsten würde ich garnichts mehr nehmen. Aber ein Kind möchte ich im moment auch nicht!Also was bleibt mir für eine andere Altantative als abstinent zu bleiben;-)). Ne, ne, Quatsch. ich will mich nochmal erkundigen was es noch an anbderen , nicht so mit Nebenwirkungen behafteten Verhütungsmitteln, gibt!Ausser Spirale, da hab ich richtig bammel vor, da auch die meistens sagen, da hat höllisch weh getan. Man warum müssen wir uns damit immer beschäftigen:-((. die Männerwelt ist mal wieder fein raus! Nicht genug das "wir " die Babys unter extremen Schmerzen zur Welt bringen, nein, wir müssen uns auch mit Hormonbomben, volldröhnen!!Naja, genug der Worte. LG kathrin

Re: Wer nimmt Cerazette? Fragehab

Hallo Kathrin,
ich will diese Pille ja auch nur noch so lange nehmen, wie ich stille. Da gibt es nicht so viele andere Möglichkeiten und Spirale fällt da auch weg. Ich muss mal sehen, ein paar Tage schaue ich mir das noch an, dann gehe ich zum Doc. Ca. fünf Monate hatte ich keinerlei Probleme.
LG Daggi mit Schlaf-Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen