Suchen Menü

Wer mag - neue Fotos im Profil. LG Doro

Bisherige Antworten

Süß!! Wir haben auch aktuelles dabei o.T.

Oh, Strandbilder, da bekomm ich Fernweh.

Und Eurer Leonie scheint es ja super gefallen zu haben - okay, Sonne, viel Sand, viel Wasser - was will man mehr ;-) LG Doro

So ein süßes Mäuschen ...

... habt ihr da und wirklich gelungene Bilder.
LG
Sabine mit Felix, der heute seine ersten Schuhe bekommen hat

Das süße Mäuschen kann auch ganz anders...

... die hat schon einen ausgeprägten eigenen Willen... aber trotzdem bin ich natürlich total stolz auf sie *g*
Hat Felix seine Schuhe dann schon probegetragen?
Rahel besitzt schon welche (außer den Krabbelpuschen), findet die aber total unbequem und nestelt immer an ihnen herum...
LG Doro

Re: Das süße Mäuschen kann auch ganz anders...

Hallo Doro,
ja Felix hat die Schuhe auch schon probegetragen.
Gestern im Schuhgeschäft haben wir sie angezogen und ihn gleich probelaufen lassen. das hat gleich gut funktioniert. und weil bei uns ein recht kühler tag war, haben wir die schuhe gleich für den rest des stadtbummels angelassen.
am abend sind wir dann dem papa schon ein stückchen auf der straße entgegengegangen.
danach gab's nur noch geschrei, weil er nicht mehr in den Kinderwagen wollte, sondern nur noch straße-laufen.
ja, und abgeschleckt hat er die schuhe im sitzen auch noch. daraufhin hab ich beschlossen, sie auf keinen fall mit irgendwas zu impregnieren.
ich denk mir, der ist einfach reif zum Rumlaufen. auch wenn mir das herz fast stehen bleibt, wenn er am asphalt nach vorne plumpst....
lg
sabine
entschuldige die schreiberei, mal groß, mal klein - bin in eile

Oh,süße Schmuselmaus;O)und den Knorr.....

..hat den nicht letzens jemand gesucht?Weil ich kannte davon nur Suppen usw....lach....hast ne süße Blondie....meine Jungs auch blond sind...jedenfalls der große 100%ig,der kleine lässts erahnen,da er noch Wenighaarträger ist.....und Rahel sieht schon so groß aus,wie sie dem Papa beim Fahrrad reparieren hilft...glg feechen

Ja, ich weiß grad nicht mehr, wer es war,

aber wir haben uns noch über den Buggy unterhalten. Ich glaube, sie hat inzwischen einen Knorr-Buggy gekauft... mmh, vielleicht sollte ich mich als Werbeträger für Knorr anbieten????
Wart mal zu mit Felix Haaren, nachher bekommt er noch eine Löwenmähne... Rahels Haare waren ursprünglich richtig rötlich gefärbt, jetzt sind sie hellblond, wer weiß, was noch kommt *g*
Welches Geburtstagsgeschenk war nun eigentlich für Felix DAS tollste? Bei Rahel definitv das Bobby-Car... richtig klassisch...
LG Doro

Die Kugelbahn:O)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen