Suchen Menü

Wer mag: Neues von meiner Freundin :-)))

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich ja nun mehrere Tage nichts mehr geschrieben habe, kommt hier endlich die gute Nachricht:
Dem Kleinen geht es viel besser.
Er hatte zwar noch zweimal eine starke Gelbsucht in den letzten Tagen, aber ansonsten geht es besser.
Seine Temperatur regelt er endlich alleine! Hurra! Sie durfte ihn heute ganze 8 Stunden aufs Zimmer nehmen - und alles ging gut! Mit der Lunge/Leber ist jetzt auch alles in Ordnung. Es wurde auch EKG u.s.w gemacht - alles in Ordnung.
Das Gewicht geht auch nach oben. Von 2200g wieder auf 2680g!
Er ist nur noch zur Beobachtung auf der Intensiv wegen dem Gewicht. Nimmt er heute nacht zu oder hält wenigstens sein Gewicht, darf sie ihn (bei guter U2) Ende der Woche mit nach Hause nehmen! Hurra!!!!!!
Ansonsten (bei Abnahme) versuchen sie es mit einer Magensonde.
Wollen wir mal alle hoffen, dass der Kleine heute nacht NICHT abnimmt!!!!!!!!
LG von einer glücklichen Buffy
Bisherige Antworten

Re: Wer mag: Neues von meiner Freundin :-)))

hallo buffy,
siehste, daumen drücken hat genützt!! :o)) aber bevor deine freundin und ihr knopp nicht gesund und munter entlassen werden, hör ich nicht auf mit drücken! also - grüß deine freundin und den kleinen; er soll sich weiter aufrappeln.
lg, nicole, die sich sehr über deine guten nachrichten freut!

Re: Wer mag: Neues von meiner Freundin :-)))

Na, das hört sich ja prima an :0)))
Dann drück ich weiter die Däumchen, auf das der Kleine Mann endlich nach Hause darf.
LG, Mona, die Schluckauf hat

Re: Wer mag: Neues von meiner Freundin :-)))

Hallo Buffy,
das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Hoffentlich geht es weiterhin steil aufwärts und die beiden dürfen endlich zusammen ihr "normales" Leben beginnen.
LG Edita

Re: Wer mag: Neues von meiner Freundin :-)))

Hey, das sind ja endlich gute Nachrichten!
Also drücke ich jetzt fleißig die Daumen, dass der Kleine NICHT abnimmt!!!
Lg Karin mit Schlaf-Simon und Wachbleibenwill-Jonas

*ganzdollmitfreu*

mann *puuuuuuuuuuuuuuuuh*eine schöne nachricht....klasse....hoffe deine freundin hat unterstützung (war sie net allein ?)wenn sie heimkommt mit ihren goldschatz....lg feechen mit erstem sohni auch allein (aber ist zu schaffen;O))) )schön..hoffe er nimmt nicht ab....

Wir drücken 6 Daumen ganz fest!!!oT, LG

Das sind ja mal richtige gute nachrichten.....

...hoffe der kleine nimmt jetzt gut zu, damit er endlich in eine "schöne" umgebung kann!
Richte ihnen ganz liebe grüsse von einer unbekannten aus *gg* wir denken an sie!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen