Suchen Menü

Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Goldig - die Haare! O.T aber L.G.

Re: Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

Hallo Ihr :-)
Wie ich sehe versucht Kerrin schon zu pfeifen oder was wird das *ggg*
Die Haare wachsen weiter??
Bei Tabea werden sie nun länger und kommen vorne oder von der Seite manchmal leicht in die Augen und ich mache sie immer nach hinten.
Hast du das bei Kerrin auch?? Nimmst du schon Haarspangen "zur Hilfe" oder "zur Deko" ;-) ??
Liebe Grüße
Anja mit Tabea (die noch schlummert)

Re: Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

Hi, eigentlich wollte ich das Bild Kerrin pfeift nennen ;-) Ich finde auch es siehtt so aus. Ich nehme keine Haarspangen. Neulich beim Babyclub war ein Mädchen mit viel weniger Haare und das hatte eine, hab ich zu Kerrin gesagt, das sei lächerlich und wir werden demnächst mal zeigen, was nen Zopf ist. Also, grad ihr Puschel den ich ihr da so hochfrisiert habe bietet sich dafür an, oder? Bis jetzt haben wir nur noch keine Spange, mal sehn.
Ansonsten habe ich ihr schon 2x den Pony geschnitten und sie trägt meistens einen Seitenscheitel, damit die Haare nicht in den Augen hängen.
LG mondkuss
P.S.: meinst du nicht Kerrin würde mit einer Spange wie ein Monchichi aussehen? *überleg*

Re: Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

hihi...monchichi....aber die haben doch diese lätzchen um...und eine schleife in den haaren, oder??
Neulich war ich bei einer bekannten, deren Tochter ist 10 monate und hat noch nicht soviele Haare wie Tabea und sie war ganz erstaunt, das ich noch keine Haarspangen benutze !!
Schneiden möchte ich noch nicht...sind doch die ersten haare.....*schwerwirdsfallen*
LG
Anja

Re: Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

ups... ist das schlimm, dass ich die geschnitten habe? Oder magst du es nur nicht tun? Habe so nen kleinen Ponyzipfel bei uns im Bad auf der Spiegelablage liegen, weil ich ihn auch nicht weg tun konnte. werde ich noch in ihr Buch einkleben glaub ich.
Das mit der Schleife (gibt doch so Spangen mit Schleife) und dazu noch ein Lätzchen liesse sich doch machen, so hat sie gleich ihr erstes Faschingskostüm.
LG mondkuss

Re: Wer mag...Geniales Foto von Kerrin im Profil! o.T.

nee...nicht schlimm...mag es nur noch nicht tun...die zeit geht so schnell um....nun ist sie schon 12 wochen und versucht gerade sich auf meinem schoß in den sitz zu ziehen :-o)
werde die haare wenn ich sie dann schneiden muss auf jeden fall auch aufheben.
lg
anja mit zappel tabea auf arm

Süüüüüß!! Ben ist ganz neidig auf die Haare *ggg*

Du weißt ja....einfach süssssss deine Kerrin o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen