Suchen Menü

Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

Hallo,
ich lese schon eine Weile eure Beiträge und brauche etwas Aufmunterung. Ich war bei 6 + 5 bei der FÄ, sie konnte eine Fruchtblase und einen Dottersack ekennen. Das finde ich für die 7. SSW recht wenig. Keine Hezraktivität? Hat zufällig jemand ähnliches erlebt und alles ging gut aus? Die FÄ meinte, ob ich mich vielleicht verrechnet habe, bin aber mit dem Tag meines Eisprungs sehr sicher. Soll Mitte der Woche nochmal zur Kontrolle kommen und habe große Angst
Heimo
Bisherige Antworten

Re: Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

War bei mir genauso, ich dachte, ich gehe eigentlich schon recht spät zum FA, aber sie meinte, *ist noch eine sehr sehr frühe SS, da kann man noch kein Herz sehen* und bestellte mich für ne Woche später noch mal...
Und da war dann alles in Ordnung.. ich denke mal, die Frau (superkluge Vertretung von meinem FA) hat ganz einfach nicht richtig *geschaut* !
:-)
LG
anabel 18+6

Re: Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

Danke! Warst Du denn auch in der 7. Woche beim FA? Und vor allem wie hast du diese Wochen Warten überstanden? Ich dreh bald durch!
Liebe Grüße
Heimo (eigentlich 7+2)

Re: Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

Jo, ich war auch in der 7. Woche, und die FÄ hat mich in der Woche darauf auch noch zurückdatiert.... *grins* war mir gar nicht recht..
Und überstanden habe ich die Woche, indem ich einfach *guter Hoffnung* war, also nicht viel nachgedacht und mir vorgestellt, dass die Frauen früher alle diese Möglichkeiten nicht hatten und trotzdem gesunde Kinder bekommen haben... manchmal muss man einfach die Natur machen lassen.. :-)
LG und nicht verzweifeln
anabel

Re: Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

Danke Anabel! Dann hoffe ich auch mal weiter. Mir ist ja auch plötzlich morgens übel und die Brust spannt. Eigentlich gute Zeichen für das Fortbestehen der Schwangerschaft, denn einbilden kann man sich das hoffentlich nicht.

Re: Wer macht mir Mut? Herzaktivität?

meine schwangerschaft wurde mir vom arzt bei rechnerisch 6+5 bestätigt (leere fruchthülle!!!!!)
2 wochen später: krümel + herzaktivität, hatte wohl später einen eisprung...
liebe güße und viel glück,
ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen