Suchen Menü

Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallihallo,
mich würde mächtig interessieren wer von euch schon an baldigen Familienzuwachs denkt oder vielleicht schon schwanger ist? Ich bin am Überlegen...im Bezug auf Geschwisterabstand, Job usw..... bin sehr gespannt augf eure Reaktionen!
Lg von Lizzy mit Jana Victoria (* 11.08.2003)
Bisherige Antworten

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallo Lizzy,
wenn ich nicht solche Probleme mit meinem Rücken hätte, würde ich direkt ohne zu Zögern ein Geschwisterchen für Sebastian in Angriff nehmen. Aber bei den Hammermedikamenten, die ich zur Zeit nehme, mag ich das noch nicht.
LG Petra mit Sebastian (*29.08.2003)

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallo Lizzy! Wir möchten im Herbst nach unserem Umzug ins Haus wieder anfangen zu "basteln". Einstweilen verhüte ich mit Persona. Sollte es vorher wieder einschlagen, soll es mir auch recht sein, nur geplant wäre es erst ein bisserl später. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Huhu,
wir wollen so Ende des Jahres wieder los legen. Ich möchte nicht, daß sie so weit auseinander sind und möchte auch nicht zu lange aus dem Job raus sein.
LG Gabi

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallo Lizzy25!
Meine Tochter ist im August geboren und meine Frau ist wieder schwanger... *ganzdollfreu*
Wir sind jetzt 17+5 und fühlen uns mitlerweile bei dem Gedanken daran ganz gut!

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Ich wäre am liebsten schon wieder schwanger :-)
Das hat ja mit Job nur zum Teil zu tun, ich bin jetzt ebenfalls vollzeit berufstätig, das ist eher eine Frage der Einstellung und Organisation. Für mich ist wichtig, dass die Kids keinen großen Altersabstand haben.
Jennifer.

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallo,
geplent ist nichts, aber da wir nichts dagegen machen ist es (hoffentlich) nur eine Frage der Zeit wann es passiert. Wir würden uns doch sehr über ein Geschwisterchen freuen.
Ich hatte eigentlich vor jetzt noch ein zweites Kind zu bekommen ( wenn es so sein soll) und dann evt. wieder arbeiten zu gehen. Als Abstand hatte ich mir so zwischen 1,5 und 3 Jahre gedacht. Wie gesagt, wir wartn eigentlich nur ein positives Ergebnis.
Gruß Diana und Kea-Marie *27.6.03

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

Hallo Lizzy,
also von mir aus könnte ich schon wieder schwanger sein. Da es aber bei uns nicht so einfach ist. (Unser Sohn kam nach einer künstlichen Befruchtung)werden wir wohl wieder etwas Geduld mitbringen müssen. Aber spätetens im Sommer wollen wir dann an Kind Nummer 2 arbeiten. LG Fleurette mit Baby J. geb. am 10.08.04

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

hi lizzy,
wir werden es in der nächsten zeit angehen, ein geschwisterchen für unsre maus zu "basteln".
lg
tanja mit tina (*09.07.2003)

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

planen tun wir nix in der naechsten zeit. wg KS wuerd ich
sowieso mindestens bis ende august warten mit ueben, aber
ich denke wir wollen eher einen grossen abstand zwischen
"den kindern" haben. wir beide haben jeweils 2 geschwister
und haben es beide einfach mit dem geschwisterl gefunden,
wo der altersabstand groesser war.
lg
liz

Re: Wer möchte bald noch ein Baby?

HI,
also wir haben uns dazu entschlossen, ab August wieder anzufangen, zu üben ;-)). Am Anfang wollten wir einen Abstand von 3 Jahren, aber mittlerweile können wir uns sehr gut vorstellen, noch ein Baby zu haben..und bei hats beim ersten Kind eh 7 Monate gedauert und wir wollen uns da nicht so reinstressen, deshalb schon ab August. Wanns dann klappt, das ist eine andere Geschichte.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen