Suchen Menü

Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

Hallo Ihr Lieben!
Leider geht es dem Kleinen nicht besonders gut.
Meine Freundin war auch ganz schön durcheinander und hat sehr wirr erzählt....
Der Kleine liegt natürlich immer noch auf Intensiv. Sobald er aus dem Inkubator rauskommt (z.B. zum Stillen), fällt seine Temperatut auf 25 Grad... Laut Ärzten ist er unreif (36.SSw) und hat deshalb diese Probleme. Das soll sich aber früher oder später von alleine normalisieren.
Leider hat er auch ziemlich abgenommen, weil er zu schwach ist zum Trinken: von 3020g auf 2200g !!
Jetzt bekommt er zur MuMi auch Folgemilch.
Habe darüber mal mit meiner SchwiMu geredet (war früher Kinderkrankenschwester). Sie geht davon aus, dass die Infusionen Antibiotika sind. Und dass der Kleine durch das Fruchtwasser in der Lunge nun eine Lungenentzündung hat.Das soll wohl häufig passieren.
Das paßt dazu, dass meine Freundin auch schon mal was von Lungenentzündung sagte, aber so ohne Zusammenhang. Ich wußte damit nix anzufangen...
Meine SchwieMu sagte auch, dass die Temp-Regulierung das kleinste Problem wäre. Wichtig sei jetzt, dass er die Lungenentzündung übersteht...
Das Hoffen und Bangen geht also leider weiter....
LG Buffy
Bisherige Antworten

Re: Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

buffy, ich bin ziemlich bestürzt!! ich kann nix anderes machen als mit euch zu hoffen, dass der kleine alles übersteht! ich drücke euch ganz doll die daumen! und mensch - wenn dir ärzte damit nicht klarkommen - wie wäre es mit einer verlegung in eine kinder-/uniklinik? wäre der zwerg da nicht besser aufgehoben? es muss doch endlich mal aufwärts gehen!!
traurige grüße von nicole

Re: Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

Hallo Buffy,
Mensch, ich hoffe ganz stark, dass die kleine Maus wieder gesund wird und drücke ganz feste die Daumen!!!
LieGrü
Patricia

Re: Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

Hallo Buffy,
das hört sich tatsächlich nicht nach Entwarnung an. Ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen Kämpfer viel Kraft und Gesundheit. Man fühlt sich in so einer Situation immer so hilflos und meist bleibt nicht mehr als hoffen und beten und einfach nur da sein für deine Freundin und den Kleinen. Der Rest ist Schicksal. Auf daß es ein gutes Ende nimmt...
LG Edita

Re: Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

Hallo..das ist aber traurig :O(((((drücke immer noch die daumen das alles gut wird.....lg feechen nix mehr sonst zu sagen weiß :O(((

Re: Wer möchte: News von meinerFreundin :-((

Das tut mit echt leid! Hoffentlich wird bald mal alles gut und Deine Freundin kann so richtig Hoffnung schöpfen!!!
Hat der Kleine keine Magensonde liegen, über die er ernährt wird? Wäre doch auch eine Möglichkeit, etwas mehr zuzufüttern, wenn er zu schwach ist... kleiner Tipp eine Krankenschwester?!
Nimm sie ganz arg in den Arm von uns!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen