Suchen Menü

Wer läuft noch nicht?

Hallo,
wollte nur mal wissen ob es noch Mäuse gibt, die noch nicht laufen.
Mara ist am 15.8.2003 (35.SSW, aber alles OK) geboren.
Wie alt sind die anderen Dauerkrabbler?
Wer krabbelt noch?
Also Mara steht allein auf, bleibt auch mal allein stehen, geht an einer Hand (wackelwackel),aber eben noch nicht allein.
Danke.
Nadine
Bisherige Antworten

Na klar gibt es die ;-)

Dario, *11.08 macht es genauso wie deine Mara (so heißt übrigens eine seiner Cousinen)
Und da er noch sein ganzes hoffentlich langes Leben laufen muss, finde ich das ganz schön, dass er noch krabbelt.
LG Nuria

Re: Wer läuft noch nicht?

Hallo Nadine...Oskar läuft auch noch nicht...er ist am 14.7.2004 auf die Welt gekommen. Er zieht sich manchmal am Bett oder ähnlich passendem hoch, alleine steht er noch nicht auf. Er geht auch noch nicht an Gegenständen entlang. Oskar hat das Krabbeln auch ziemlich ausgelassen und ist einer der wenigen Po-Rutscher. Ich mach´mir keine Sorgen, dass er nicht auch zu gehen beginnen wird. Gut Ding braucht Weile. LG Uschi

Re: Wer läuft noch nicht?

huhu, hallo nadine,
hey da hat ja mara am selben tag wie elias geburtstag(32.SSW), na dann noch mal erstlichen glückwunsch nachträglich!!!!
elias hat vor kurzen angefangen erste schritte frei zu laufen...
aber nu, ja nu läuft er lieber an der hand, stühlen, tisch etc...
liebe grüße,
sandra

so halb....

Hallo Nadine,
Sören ist knapp einen Monat älter als Mara (*16.7.), er fängt gerade an, ein paar Schritte frei zu laufen.
Hab einfach noch ein wenig Geduld, genieß die Zeit, solange Deine Tochter noch nichts von den Fensterbänken reissen kann ;o)
LG Line

Re: Wer läuft noch nicht?

hallo nadine,
lena *20.7.03 (37+1) läuft auch noch nicht, seit ein paar tagen allerdings schon an einer hand wie mara. wird schon! denke schon, dass sich die wochen im bauch, die fehlen, ein bissel auswirken und bei uns in der familie waren auch alle spät dran. bei euch vielleicht auch? ist ja eigentlich auch egal. viele liebe grüße,
sonne

Re: Simon nicht geb. am 25.07.03

Alexander auch so, *24.8.03 LG

Re: Wer läuft noch nicht?

Hallo Nadine,
Colin läuft auch noch nicht allein. Vorgestern hat er mal 2 Schritte allein geschafft, bis er auf den Hosenboden fiel. Mit anfassen an jeglichen Möbeln, Hosenbeinen, Wände klappt es schon ganz gut, aber sonst ist er auch ein kleiner Dauerkrabbler..
LG angie mit Colin*21.7.03

27.7.03 nuranmöbelläufer...hat noch schiss;O)

Re: Wer läuft noch nicht?

Hallo, bei Aline (*01.08.03) ist es ganz genau wie bei Mara. Sie steht alleine auf, bleibt stehen und geht an der Hand.... Ich denke mal, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis sie auch alleine läuft, sie ist momantan einfach noch ein bisschen zu änstlich. LG Nicole

HIER! :-) Geburtstag>>10.08.03, genau wie bei euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen