Suchen Menü

Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo zusammen,
unser Zwerg Finn läuft seit letzten Donnerstag!! Das ist total süß, zum dahinschmelzen. Er wird am 5.8. 1Jahr "alt".
Wer hat es im Forum auch schon geschafft?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Lola
Bisherige Antworten

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo Lola,
mein Sohn *11.08 läuft noch nicht, aber seine Freundin, geboren *5.10 und einen Kopf kleiner läuft schon seit zwei Wochen.
Ich freue mich darüber, dass mein Kind noch nicht läuft, denn das er irgendwann läuft ist ja sicher und ich genieße gerne noch lange die Krabbelzeit, die Zeit vergeht eh viel zu schnell.
LG Nuria, die natürlich die ersten Schritte auch zum Dahinschmelzen findet, wie fast alles was die Kleinen so machen.

Felix läuft auch schon

Zwei Wochen bevor er ein Jahr wurde gings los mit diesen zwei, drei Schritten allein.
Wenige Tage vor dem Geburtstag dann das erste wirkliche Gehen im Urlaub in Kroatien. Allein schon aus diesem Grund werd ich diese Urlaubstage nie vergessen.
Seit zwei Tagen sitzt er mit Schuhen in seinem Kinderwagen. Irgendwie schaut er jetzt noch weniger aus wie ein Baby, sondern wie ein richtiger kleiner Junge.
Seitdem er Laufen kann ist nichts anderes mehr angesagt. LAUFENLERNEN BIS ZUM UMFALLEN. Gestern beim Abendspaziergang mussten wir ihn gewaltsam von einem Randstein trennen. Hundertmal rauf-runter, rauf-runter. Und mörderisches Gebrüll, wenn man ihn dann gar wieder in den Wagen pflanzen will.
Ich find dieses erste Laufen, tapsig, unsicher etwas vom Herzigsten überhaupt. Diese unbändige Freude in den Augen. Diese totale Körperbeherrschung.
Ich bin ganz begeistert!!
Ups, so genau wolltest du es wohl gar nicht wissen.
Ich alte Quatschtante.
LG
Sabine mit Felix * 17.7.03

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo Lola,
Lisa läuft seit sie knapp 11 Monate alt ist. Und unser Hund hat es jetzt noch schwerer, als vorher beim Krabbeln *grins*...
Liebe Grüße,
Diana und Lisa, die gerade wieder dem armen Hund hinterher ist ;-)

merlin läuft....

....hin und wieder die nase aber er selber läuft noch
nicht ;o))))
aaaaaaaber bald!!!!
GGLG mara

Ich! Seit über 25 Jahren *gggg* LG ->

*kicher*. :o)

*wegschmeissvorlachen*----------->

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hsllo!
Unser wird am Sonntag 1 Jahr und läuft auch schon!! Es gibt aber auch zeiten, da ist krabbeln einfach noch schneller ;0)
LG, Katrin.

Kerstin, geb 16.08.03 seit sie 11 Mon. ist :-))

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo Lola!
Isabel (*30.6.03) hat die ersten Schritte alleine mit 10 Monaten gemacht, richtig sicher alleine läuft sie seitdem sie ca. 11,5 Monate war. Ich finde es auch ganz toll und total süß wie sie dahertapst und für mich ist es auch weniger stressig jetzt, wo sie selbst bestimmt, wo sie hinwill! Jetzt übt sie fleißig das Treppensteigen... lG Nicole

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo! Jonathan macht ein paar Schritte und plumpst dann um. ich weiß
nicht, eigentlich läuft er demnach nicht, aber er läuft auch nicht nicht.
Hm. Lg Bea mit Jonathan 11 Monate

Sunita seit 10 Tagen, heute 1 Jahr alt!! LG =>

Wir!!!! Seit 14 Tagen! Sarah 1 Jahr alt: LG-->

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo Lola! Hannah hat die ersten Schritte allein mit ca. 11 Monaten gemacht, seit einem Monat läuft sie ganz sicher alleine. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo!
Leonie hat mit 11,5 Monaten angefangen zu laufen. Jetzt flitzt sie den ganzen Tag wie eine Große durch die Wohnung und stellt mir alles auf den Kopf *g*
LG Sonja & Leonie (1 Jahr und 2 Wochen)

Re: Wer läuft denn hier im Forum schon?

Hallo, meine kleine läuft seit dem 8.7. und ist am 14.7. ein Jahr alt geworden. Es ist wirklich sooo süß und ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn sie um die Ecke geflitzt kommt! LG Lysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen