Suchen Menü

Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

Bisherige Antworten

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

hey, die kleine hat ja schon richtig lange haare! schön! und echt superschöne augen...
gute besserung für die maus.
lg, nicole

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

süß....felix hält seine flasche noch nicht alleine..aber glasflasche ist ihm wohl zu schwer;O)))er versuchts und wenn einer kommt lässt er alles fallen...der schelm..mann deine kleine hat ja knopfaugen...knuddlig...lg feechen

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

Hallo,
normalerweise schmeißt Kea-Marie auch alles weg wenn einer zu ihr kommt. Aber der Durst war wohl größer, oder die Krankheit verwirrt sie :-). Und die Flaschen von Avent sind ja doch recht leicht. Danke fürs Kompliment
Gruß

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

ich hoffe sie ist bald wieder fit..felix hat seit gestern reizhusten und ich hab ein feuchtes tuch im schlafzimmer aufgehangen mit babixtropfen dran..hat mir gestern der kia mitgegeben...gute besserung für deine maus aus einem einzigartigen wintereinbruchsstädtchen...wo wir doch sonst keinen schnee hier haben;O))nur das mein mann bis heut nacht oder morgen früh inventur mitmacht und somit gleich ins schneechaos gerät:O((lg feechen die gezz ihren hustenboy zu bett bringt und dann duscht und was isst...300kalorien darf ich*FROI*g*..einé gute nacht und ein schönes we euch

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

da drück ich euch die Daumen das der Kleine da nicht mehr bekommt. Ich wüßte nicht was wir zur Zeit ohne Babix machen würden. Dein armer Mann. Bei und frierts nur aber so ein Schneechaos wenn man noch raus muß ist natürlich mistig. Thorsten m´ß gleich auch zur Arbeit wird aber mitgenommen. Geduscht hab ich grad und dann gabs lecker selbstgemachte Hamburger. Und jetzt gibts noch Comeback- die Stars die nicht singen können ohen Studio und Playback und dann ins Bett zu schnief und Hustliesel. Wünsch di auch nen schönen Abend.

Re: Wer krank ist muß trinken...siehe Foto (ot) gruß

Hallo,
bi so einem Kompliment wird die Kleine ja rot. Die Haare hatte sie von anfang an. Sind zwar lang, aber genau wie meine dünn und spirig. Danke für die Besserungswünsche
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen