Suchen Menü

Wer kommt aus Hannover.....

.... und hätte ab kommenden Dienstag Zeit und Lust, für 4 Tage meinen beiden Männern die Stadt und z.B. ihre Spielplätze zu zeigen?!?!
Hallo erstmal Ihr Lieben,
Nach langer Forenauszeit melde ich mich heute mit einem Hilferuf zurück.
Ich habe kommende Woche von Dienstag 10:00 Uhr bis Freitag 17:00 Uhr eine Weiterbildung beim DGBM e.V.( dt. Gesellsch. f. Baby-u.Kindermassage): Da Leo wie gesagt noch rege stillt, war es für uns klar, dass wir als Familie anreisen. Mein Mann, Thorsten wird Leo in den Seminarzeiten betreuen und mir in den Pausen- so weit von Leo gewünscht- zum Stillen bringen. Nun kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Tag mit einem Stillkind in einer fremden Stadt, getrennt von Mama und somit auch von der "Nana" viel schöner verlaufen kann, wenn man sich in netter, ortskundiger, stillerfahrener Begleitung weiß.
So, Mädels und nun kommt Ihr ins Spiel!
Wer von Euch hätte näschste Woche Lust und Zeit, für ein paar Stunden ( es können gern auch mehr sein :o) Leo und Thorsten zu "betreuen"?
Außerdem suchen wir noch Anregungen, was bzw. wo sich Vater und Sohn die Zeit bei schönem und auch bei weniger schönem Wetter die Zeit aktiv vertreiben können.
Übrigens, Ort der Weiterbildung ist das Klinikum Hannover Nordstadt. Evtl. übernachten wir dort im Gästehaus oder aber in der Jugendherberge ( wobei wir da noch nicht wissen, wie weit beide Orte auseinanderliegen- bin gerade an recherchieren....)
Wir freuen uns über alle Anregungen und Angebote.
Liebe Grüße
Antje mit Leo (*26.08.2003) und Thorsten
PS: Nicht wundern, ich habe den Text in mehreren Foren laufe. Ich leide momentan unter Zeitknappheit, sonst hätte ich gern mehr und pro Forum individueller geschrieben.
Nach dem Seminar und unseren Urlaub gibts dann wieder mehr von mir- versprochen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen