Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit...

...den Ammenmärchen bezüglich Mädchen oder Junge?
1. Mir war weder schlecht, noch musste ich kotzen
2. Sex drei Tage vor ES
3. Brüste nur wenig größer und schwerer
4. PICKEL
5. fettige Haare, die nicht mehr halten wollen
6. Bauch momentan zwar im unteren Teil kugeliger, aber nicht extrem gewachsen..dafür auch an Hüfte und Oberschenkel mehr
NA, WER RÄTSELT MIT MIR??
Bin für sämtliche Prognosen dankbar!! ;-)
Liebe Grüße an alle "Mitleidenden"
Lizzy ( 15+0 )
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit...

Da gibt es unter Interaktives einen Test, da kannst du dir die Prozentzahl ausrechnen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Allerdings habe ich genau die gleichen Anzeichen wie du und vermute, dass es ein Mädchen wird. Vor allem durch die schrecklich unreine Haut... Bei mir ist es zu 62% ein Mädchen (wie auch immer es dann funktioniern soll...). Bin schon ganz gespannt.
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Viele Grüße, Caren 17+4

Re: Wer kennt sich aus mit...

hi ...ich hatte in meiner ersten ss ne superschlimme haut(pickel,flecken,jucken)war dick und rund aber keine übelkeit und ich bekam nen JUNGEN...nun bin ich schöner lach*ne schöne haut rosig und ohne pickel aber auch dick und rund aber mir war fast bis 14te woche lange sauübel..meinst das wird dann nen mädel(*HOFF*)LG feechen

Re: Wer kennt sich aus mit...

tja, schwierig, aber ich helf dir mal.
zu 1.) Junge
zu 2.) Mädchen
zu 3.) Junge
zu 4.) Mädchen
zu 5.) keine Ahnung
zu 6.) keine Ahnung
Ergebnis: Zwitter
Jetzt weisst du soviel, wie vorher.
Bei mir was so, dass mir bei den Mädels sehr viel übel war, die Brust sofort explodiert ist und ich rundrum viel zugenommen hab, ausserdem hatte ich Pickel ohne Ende.
Diesmal war mir nie schlecht, hab keine Pickel, Brust ist noch nicht viel grösser aber es verteilt sich wieder rundrum. Ergebnis ist ein Junge.
LG andrea

Re: Wer kennt sich aus mit...

HI Lizzy!
1.) Mir ist immer noch schlecht, aber ich musste nie kotzen.
2.) Sex 3 Tage vor und am ES-Tag
3.) Brüste taten und tun weh
4.) Schöne Haut - keine Pickel
5.) Dank Lockenwickler zeitweise schöne Haare - nicht fettiger als sonst.
6.) Unterbauch noch sehr klein, dafür über dem Nabel die ur Kugel!
Ich bekomme ein Mädl!
LG TINI

Re: Wer kennt sich aus mit...

Morgen! Also ich hatte "x" 2 Tage vor ES und am ES, Oberweite explodiert und tut in der Kälte ganz schön weh ;) Meine Haut eine einzige Katastrophe, Bäuchlein schon ganz schön schwanger, aber sonst nicht wirklich runder, schlecht war mir bis zur 13 SSW, mußte aber nie die Klomuschel küssen.. Man sagt ja, Mädchen rauben der Mutter die Schönheit, Jungs geben sie ihr.. Nunja, also definitiv Mädchen würd ich sagen. Aber - ich krieg einen Jungen! Viel Spaß beim Weiterrätseln! LG Doris (19+0)

alles märchen.... ;o)

bei meiner 1. ss war das so:
- schöne haut
- spitzer bauch
- hab nur 10 kg zugemommen
- die haare lagen auch wie immer (ob nun gut oder nicht ;o))
- ich mußte mich nie übergeben
- kaum brustwachstum
es ist ein mädchen
und jetzt:
- pickel ohne ende (gesicht, besonders am hals, rücken, brust)
- hab jetzt schon mind. 5 kg mehr (20. ssw)
- spitzer bauch
- haare hängen strähnig herunter
- ich muss mich nicht übergeben
- meine brust tat zwar weh, als würde sie explodieren, aber sie ist nicht größer geworden
- meine oma meint, es wird ein junge...
....na, was wird es diesmal? vielleicht erfahre ich es donnerstag, da hab ich endlich wieder einen fa-termin! dann geb ich bescheid!!!
übrigens hab ich diesen test (ammenmärchen) gemacht und das ergebnis: 50% mädchen und 50% junge. PRIMA! *grins* ich denke, es wird ein baby!!!!
viele grüße,
ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen