Wer kennt einen guten Buggy?
mit meinem Kiwa bin ich nicht zufrieden und will daher demnächst einen Buggy kaufen, der bequem ist (zwecks schlafen) und den Geldbeutel nicht überstrapaziert.
Hat wer gute Erfahrungen gemacht und kann mir ein geeignetes Modell nennen? Bin für jede Info - auch auf was man achten muss - dankbar. Merci - Sandy
Re: Wer kennt einen guten Buggy?
Nachdem mir die meisten hier den Peg Perego empfohlen haben, habe ich Lenny diesen gekauft. Er ist toll, aber schon etwas teurer. Der Teutonia Toni ist etwas günstiger, zumindest bei Ebay. Der ist auch toll....LG Lilly
Neueste Testergebnisse :-(((
der Peg Perego Pliko P3 Classico (weiß nicht, ob du den hast) hat bei Ökotest (neuestes Heft)ziemlich schlecht abgeschnitten, wie fast alle getesteten Kinderwägen und Buggys. Besonders bedenklich sind die vielen Schadstoffe. (Testergebnis Schadstoffe ungenügend!!!)
Bei Sitz- und Liegekomfort heißt es, daass die Unterlage durchhängt und die Verstrebungen drücken.
Wollte ich dir nur mitteilen, damit du evtl. immer ein Tuch zwischen Lenny und Polsterung legst, zumindest wenn er im Sommer Hautkontakt mit dem Bezug hat.
Ich finde es echt ärgerlich, dass die Kiwä so schlecht abgeschnitten haben und diese Mengen von Schadstoffen enthalten.
LG Nuria
Re: Neueste Testergebnisse :-(((
Re: Neueste Testergebnisse :-(((
Danke für die Info....ich habe schon davon gehört.
Ich habe den Peg Perego Completo. Wird wahrscheinlich alles eins sein. So sind wir super zufrieden mit ihm und die Liegefläche find eich persönlich bisher sehr gut. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen.
LG Lilly
ich kann dir nur sagen, welchen du auf keinen Fall kaufen solltest...Hauck! Vor allem nicht bei ToysRUs! Ich hab diesen seit Ende Dezember und seitdem nichts als Ärger damit(verzogener Rahmen, klemmende Scharniere usw.)
Für die langen Wege nehme ich den umgebauten Kinderwagen und für die Stadt so einen kleinen Klappbuggy von ABC. Den find ich ganz toll!
LG Micha
Wir haben den Toni von Teutonia.
Über Ebay für 118 Euro+6 Versand.
Ich finde ihn superschön und von der Verarbeitung zudem wunderbar.
Es kommt aber auch immer drauf an, auf was du wert legst.
Bei uns war wichtig, das er in meinen Kofferraum ohne probleme passt, gut gefedert ist, Liegestellung hat, keinen bunten Bezug hat...keine zwei Griffe sondern einen richtigen Schieber und zudem noch preisgünstig und wenn möglich halbwegs eine Marke sein sollte weil man da doch eher Kulanz bekommt wie bei den ganz günstigen Modellen von z. b. Hauck.
Wenn du noch Fragen hast, frage ruhig und sonst kannst du ihn dir ja mal im Laden ansehen...habe ich auch erst gemacht vom Maxi Taxi Citi über den Peg perego bis hin zum Toni :-)
GLG
Anja mit Tabea Melissa
also erstmal würde ich eher einen guten gebrauchten, als einen schlechten neuen kaufen.
Wir haben einen Hartan-Buggy über ebay gekauft.Hat mit Versand 50 Euro gekostet.
Er ist super gefedert, ich finde das ist das allerwichtigste am Buggy! Ausserdem hat er verstellbare Schiebestangen und eine verlägerbare Fussstütze, das war uns besnders wichtig, weil Kerrin ziemlich lang ist.
Und er hat für einen Buggy eine relativ breite Sitz- und Liegefläche.
LG, mondkuss
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen