Suchen Menü

Wer kennt die Aquabox von Aquaplay?

Hi,
und gleich noch eine Frage hinterher....
Wir würden Leo zum Geburtstag gern ein Wasserspielzeug schenken und dachten da an die Sachen von Aquaplay o. ähnlichen Anbietern.
Nun ist unsere Wohnsituation aber die, dass wir zwar eine sehr schöne Altbauwohnung haben, leider fehlt aber jede Möglichkeit im Freien zu spielen ( weder Balkon noch Garten, etc. ).
Wir sind von daher oft auf "unseren" Spielplatz- 2 Straßen weiter- oder mit unserem Campingbus unterwegs und suchen uns ein lauschiges Plätzchen.
Nun habe ich gerade die Aquabox entdeckt und mich würde interessieren, was Ihr davon haltet. Sicher finde ich die für unsere Fälle äußerst praktisch, aber gleichzeitig finde ich sie halt auch zu statisch. Man kann eben nix umbauen.
Was mein Ihr, lohnt es sich trotzdem? Oder fallen Euch noch Alternativgeschenke dazu ein?
Ein Bild von dem Teil gibts hier:http://www0.qualimedic.de/Leserbild-169768.html
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt die Aquabox von Aquaplay?

HAllo Antje,
wir hatten Aquaplay, mittlerweile haben wir es hergegeben. Es geht nur auf ganz ebenem Untergrund, da sonst immer auf einer Seite mehr Wasser ist als auf der anderen. Ausserdem waren wir ständig mit umbauen beschäftigt, weil unser Sohnemann es eben umbauen wollte und noch nicht konnte. Das kann man nur als Erwachsener oder als älteres Kind. Ich fand das Ganze nicht so toll. Diese Aquabox macht aber einen gute Eindruck,weil sie eben statisch ist. Wenn du sie eben aufstellen kannst dann ist das sicher eine gute Alternative. Lg Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen