Suchen Menü

Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 5+irgendwas und habe aber seit der Einnistung nun schon 3 Wochen Bauchschmerzen wie kurz vor der Periode. Dazu kommt ganz leichte, aber wirklich nur ganz leichte Schmierblutungen (2x). Gestern war ich beim Arzt und ihre Frage "Hast du gute Schmerztabletten zuhause?" deute ich doch als klaren Hinweis darauf, dass sie damit rechnet, dass es abgeht :( Sie meinte auch, sie könne es nur "unscharf" erkennen ... Aber nachdem das nun schon drei Wochen so geht und der Winzling - trotz Reiten, trotz Fahrradfahren, trotz 11-kilo-Tochter-schleppen - noch immer "drinnen" ist, bin ich zuversichtlich. Gings von euch jemandem ähnlich und vor allem gings gut? LG Evelyn
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das?

Hallo Evelyn,
ich hatte auch am Anfang (ca. 5. Woche) ganz leichte Schmierblutungen, ging aber sofort wieder weg und hat auch nichts angerichtet.
Wenn dein Arzt dir nur so schwammige Antworten gibt würde ich mich vielleicht mal nach einem anderen umsehen! Aber in der 6. Woche ist bei den meisten Frauen am US nicht allzuviel zu sehen, das ist also nichts Besonderes.
Vielleicht kommen die Blutungen ja zustande, weil sich dein Krümel so richtig tief in die Gebärmutter einbuddelt und auch für die nächsten 9 Monate dort bleiben will!!
Viel Glück (und schone dich vielleicht doch etwas) Ulli 21+5

Re: Wer kennt das?

Hallo!
LASS DICH BLOSS NICHT ENTMUTIGEN!!! Ich war eigtl wegen der Schmerzen, die du beschreibst, beim Arzt, nicht wegen einer SS- die war Nebeneffekt.. kommt von Dehnung, und Gebärmutter muss sich umstellen... bei mir war`s dann ca bei SSW 12 vorbei, nach längerer Einnahme von Magnesium (aber keine normalen Brausetabletten sondern speziell vom Arzt verschrieben, Magno-Solvon oder so ähnlich). Ich bin jetzt bei 24+2 und uns geht`s gut!! ALLES LIEBE!! --und verlang unbedingt das Rezept für die Dinger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen