Suchen Menü

Wer kennt berlin?

Bisherige Antworten

Kann man Berlin kennen? Nicht kennen? :-)

Hallo Nicole, was meinst Du denn, brauchst Du spezielle Informationen? Steht eine Reise an? LG von Tini, die viel in Berlin gearbeitet hat

Re: Kann man Berlin kennen? Nicht kennen? :-)

Hallo Tini,
war zu schnell mit der Return Taste :-)
LG Nicole

Hier der Text....:-)

Hallo,
habe nun zufällig herausgefunden, daß mein Mann mir 2 Tage Berlin schenkt.
Nun hat er ja am Mittwoch Geburtstag und ich habe immer noch kein Geschenk für ihn. Ich frage mich nun was es tolles in Berlin gibt. Was kann man dort machen? Wo können wir am Abend hingehen und den Tag verbringen? habe jetzt von einem Variete Wintergarten gelesen. ist das toll? Lohnt es sich hinzugehen? Freue mich über Tips.
LG Nicole
PS: mein Mann ist leider kein Musical Fan...das fällt somit flach

Re: Hier der Text....:-)

hi nicole,
habe ich auch von meinem mann dieses jahr geschenkt bekommen:o) wir fahren dann zum 3. mal gemeinsam hin. berlin ist ein traum! kommt immer drauf an, was man sehen möchte? wir sind beide male mit cityrollern kreuz und quer durch berlin gefahren; also echt 12 stunden am stück; haben hier ne pause gemacht und was besichtigt. die "üblichen " sachen halt; fernsehturm,sealife, und irgendwie findet man in berlin immer irgendetwas, das man sich ansehen kann! wir wollen jetzt das judendenkmal anschauen und der bahnhof soll wohl auch fertig sein?
berlin ist jedenfalls echt genial. viel spass; ich freue mich schon riesig!
vg katrin

Re: Hier der Text....:-)

Hallo Nicole!
Also der Wintergarten ist sehr zu empfehlen. Mein Mann ist auch nicht so ein Kulturmensch. Aber wir haben damals Karten gewonnen und waren restlos begeistert. Sind aber nicht ganz billig.
Ansonsten sind die Revues im Friedrichstadtpalast sehr schön. Aber das ist nicht jedermanns Sache.
Oder wie wäre es mit Comedy? Quatsch-Comedy-Club. Da sind auch immer nette Veranstaltungen, oder die Wühlmäuse.
Am Tage kannst Du viel sehen, Fernsehturm, Funkturm, Reichstag, Lehrter Bahnhof- Ein gigantisches Bauwerk. Habe bestimmt noch einiges vergessen. Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich Dir ne PN.
Gruß Carola, mit Hibbel-Nichtschlaf-Fabian nach der OP

Hallo Carolachen...

..der Quatsch-Comedy-Club ist ein super Tipp. Wir gehen dort auch gerne hin. Bin jedemal begeistert, wenn wir dort einkehren.
Ansonsten sehr empfehlenswert, die Cocktailbars in Friedrichshain. Muß man mal drin gewesen sein. Wir waren neulich im Sea-Life und im Aquadom. Colin fand das riesig. Für Kinder reicht das völlig aus und für die Eltern,...naja...zwar ein tiefer Griff in den Geldbeutel aber trotzdem einmal sehr interessant...
LG angie, die mal wieder ein wenig Zeit findet zu lesen

P.S. da war ich wohl zu schnell..

Wollte doch noch unbedingt wissen, wie es dir geht und was es neues gibt.
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen