Suchen Menü

Wer kann mir denn ein ......

Schönen Guten Abend alle MitMuttis,
Wer kann mir denn von Euch mal ein paar Tipps gegen das Spuck-Problem von Colin geben. Sobald er mal die ganze Flasche schafft(170 ml-is ja nu nich soviel), kommt irgendwie einiges wieder auf gleichem Wege (oral) zurück. Liegt das an der Nahrung? Oder vielleicht einfach daran, weil er in seinen kleinen Magen zuviel reinhaut, daß was nicht reinpasst, wieder raus kommt?
LG Angie mit spuckerT. Colin
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir denn ein ......

Irgendwie muß man ja zu Geld kommen....Du weißt schon....

Re: Wer kann mir denn ein ......

Hi,
versuchs doch mal mit Nestargel. Das ist Johannisbrotkernmehl. Davon gibst du einfach einen Meßlöffel mit in die Flasche, und läßt sie ein paar Minuten quellen. Die Nahrung ist dann dicker, und kommt nicht so schnell wieder hoch.
LG, Mona

Re: Wer kann mir denn ein ......

hallo,
nicki ist ja auch eher ein spatz, was das essen anbelangt (pro flasche höchsten 130 ml). manchmal hat sie nen fressanfall und säuft mir 200 ml.
ich trau mich dann garnicht, sie anzufassen. ich lass sie dann erstmal etwa 30 minuten so liegen wie beim füttern (bloß kein bäuerchen!!)
und ich wickel sie frühesten 1 stunde nach der fütterung, sonst spuckt sie beim wickeln.
ich versuche, ihr rechtzeitig die flasche wegzunehmen und trage sie zum kopperchen machen etwas rum. und wenn sie dann noch was will, kriegt sies. dann ist der magen auch schon wieder etwas leerer.
hat das mit dem nestargel geklappt?
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen