Suchen Menü

Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Wir wollen demnächst mal eine Woche in einem Center-Park ausspannen, waren aber noch nie in einem. Hat jemand Erfahrung und kann einen empfehlen? Danke schonmal! Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Hallo Nicole!
Wir waren Anfang Juni 2004 im Hochsauerland Medebach.
Da hat es uns gut gefallen!
Schöne Gegend, "hügelig" *gg* Gute Aussicht aus dem Haus.
Störend war das wir keinen Backofen hatten *gg* Weil wir Aufbackbrötchen mithatten *lach*
Ach ja und Wasserkocher fehlte, im Kessel dauert immer recht lange, aber den kann man ja einpacken ;-)
Ende Juni dieses Jahres werden wir in den Center Park Bispinger Heide fahren und hoffen, dass es da auch wieder so gut ist!
Hast du schon auf der Homepage geschaut??
LG Karin

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Hallo Karin!
Danke für den Tipp. Ja, hab mir die Seite schonmal angeschaut. Aber die sehen von den Bildern her alle gut aus! :-)) lG Nicole

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Da hast du recht ;o)
Deswegen testen wir dieses Jahr auch den nächsten aus *lach*
Ach ja, wenn man schön früh bucht, gibt es außer den knapp 20% Junge-Familienrabatt auch noch Frühbucher-Rabatt! (bei uns waren es jetzt 30?)...
Wir haben es über ein Reisebüro gebucht, kostet nichts extra!
Ach ja, wir haben außerdem dieses Mal eine Reiserücktrittvers. mit abgeschlossen, weil letztes Mal beinahe nicht fahren konnten und dann das Geld weg gewesen wäre...
Bisher haben wir auch immer nur das Standard Haus gebucht. Also nix Premium, Vip oder Zirkus (oder wie das heißt mit Kinderzimmereinrichtung...). Spielsachen für die Kids nehmen wir eh selber mit. Bettbezüge passen auch ins Auto, fallen auch aus unserer Buchung raus. Kann man zwar auch bestellen, aber wir nehmen von zu Hause mit...
Viel Spass dann beim Aus"losen"...wir haben geschaut, welcher für uns erst mal am schnellsten erreichbar ist, weil wir mit den Jungs nicht ewig im Auto hocken wollen.
Wir hätten auch noch in den Center Park in Holland fahren können, den Heuttenheughte...aber das war schon wieder "zu" nah *lach*
LG Karin

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Hallo Nicole,
ich habe nur Gutes von Bispingen (Lüneburger Heide) gehört. Mehrere Freunde von mir waren schon da und fanden´s klasse!
LG Katja

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Also wir waren letzes Jahr in Holland in De Huttenheugte. Uns hats super gefallen und weil wir von der Felicitas Tante von leos geburt noch nen 35 % Rabatt Gutschein hatten, sind wir gleich in nen VIP Bungalow gezogen.
Ich kenne leider nicht die Standard Bungalows, allerdings war der VIP Bungalow nicht so unbedingt VIP..jedenfalls verstehe ich darunter was anderes.
Klar, es reicht aus, denn man ist ja sowieso nur zum Schlafen und ggfs Essen da, aber die Ausstattung war eher mäßig. kein Backofen, und die Einrichtung eher 70-er Jahre Look.
Die Parks un Deutschland sind ja neuer..allerdings auch teurer..oder?!?
Empfehlen kann ich das All Amerikan Breakfast Buffet...super lecker und soviel Auswahl...WOW!
Wir haben es uns jeden Tag gegönnt, dafür mittags und Abends selber gekocht. (Nehmt einen Sparschäler mit, sowas gabs zumindest in Holland nichtim Park..und Kartoffeln für 8 Personen ohne zu schälen..dauert...)
Dies Jahr werden wir in den Park Kempervennen nach Holland fahren..wir brauchen ein 12 er Bungalow..und den gibts nur da. Da wirds auch ein Standard Bungalow..und auf den Unterschied bin ich gespannt.
Liebe Grüße und viel Spaß, Andrea

DANKE für Eure Erfahrungen!!!

Re: Wer kann einen Center-Park empfehlen?

Hallo Nicole,
wenn Ihr Kurzentschlossen seid, gibt es auf der ltur-Homepage tolle Rabatte für Center Parcs.
vg
Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen