Suchen Menü

Wer ist noch so weit wie ich? 5+3

Hallo, ich bin noch immer ganz verwirrt dass ich tatsächlich so schnell hier bin, nach 9 Jahren Pille sofort schwanger..da ich schon länger hier mitlese weiß ich sehr wohl, wie schwer es sein kann, ss zu werden, und ich hätte nie daran gedacht, dass es grade bei mir klappen könnte...*allefestdrück* Warum ich mich eigtl. melde ist der Grund, dass ich noch keinen FA-Termin hatte, also auch noch keinen Mutterpass oder dergleichen, und ich weiß von der SS nur zufällig durch das KH (Bluttest und Ultraschall, aber da war ich erst 4+3). Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung, wie groß das Pünktchen jetzt ist, ob alles ok ist usw. Ist jemandem von euch schon so früh schlecht gewesen? Davon bin ich noch verschont, dafür Unterleibsschmerzen (warum ich auch im KH war *grummel*) Überhaupt würde ich gerne wissen, wie´s euch so geht ... Lg, Lizzy
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch so weit wie ich? 5+3

Hallo Lizzy,
ich bin auch 5+3. Und ich fühle mich so unschwanger. Letzte Woche hatte ich noch ein bisschen Unterleibsziehen, aber diese Woche nicht mehr. Schlecht ist mir auch nicht. Wahrscheinlich sollte ich froh sein, aber irgendwie wäre es anders doch beruhigender. Beim Arzt war ich auch noch nicht, ich habe erst am 30.12. einen Termin bekommen.
Viele Grüße,
Christina

Bin 5+5

Hi Lizzy,
bin jetzt 5+5, also auch 6. Woche wie Du. Ich weiss es auch noch nicht so genau, weil ich auch noch nicht beim FA war. Erst nächsten Freitag. Aber dieser Entbindungskalender unter Interaktives müsste ja auch recht genau sein.
Mir ist ein ganz klein wenig schlecht. Manchmal fühle ich mich auch etwas torkelig/schwindelig, aber ansonsten ist alles ok.
Als dann, wir hören voneinander!
Rachel

Re: Wer ist noch so weit wie ich? 5+3

Hallo Lizzy.
Ich bin 5+6,habe also morgen die 6.Woche beendet.Ich war gestern beim Fa und konnte das Herz schon leicht pulsieren
sehen.Mir geht es zur Zeit etwas bescheiden.Mir ist konstant
leicht übel und zum essen und trinken muß ich mich auch zwingen.Außerdem könnte ich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Ich bin hundemüde und mir ist saukalt.Meine Tochter mußte
heute schon leiden,weil ich mich kaum mit ihr beschäftigen konnte.Das fängt schon gut an!!!Hoffe es wird in den nächsten Wochen besser.Liebe Grüße von Mira.

Re: Wer ist noch so weit wie ich? 5+3

Hallo Lizzy,
ich bin erst 5+2 und die einzigsten Symtome die ich habe sind,leichte aber konstante Übelkeit. Müde bin ich auch, aber das kann auch an meiner Erkältung liegen. Bei 5+0 konnte der FA eine Fruchtblase von 0,69 cm sehen.
Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen