Suchen Menü

Wer ist noch so schlecht drauf?? :-((

1. Es ist sooo heiß und ich hab trotzdem keine Lust, schwimmen zu fahren...würd mich heut am liebsten eingraben!
2. Ich will nicht mehr schwanger sein- aber der Bauch ist noch weit oben und von Senkwehen oder sonstigen Anzeichen keine Spur!
3. Ich hab sooo schlimme Rückenschmerzen im Steißbeinbereich, dass ich kaum aufstehen kann, wenn ich denn mal liege oder sitze!
4. HAb grad erfahren, dass mein Mann Anfang September eine OP an den Augen haben wird...dann bin ich ganz allein zu Haus mit dem Baby...grad am Anfang....
5. Und im Oktober muss er beruflich nach Wien und ist 3 Wochen weg!! *HEUL*
6. Und wir haben noch nicht mal ein Gitterbett weil die Patentante das schenken will und sie hat noch keins...
7. Und ÜBERHAUPT!!
Danke für´s Lesen...
Lizzy (34+1)
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch so schlecht drauf?? :-((

Hallo Lizzy! Dazu kann ich nur sagen: ich, ich und wieder ich.. Glaub ich hab meine Wochenbettdepri jetzt schon.. Auch in Graz nur schwül, heiß und zum Sterben. Schwimmen mit der Kugel-nö, danke, mir reichen die Blicke im angezogenen Zustand schon *g* Rückenschmerzen hab ich zwar keine, aber mein rechter Knöchel tut sooo weh, daß jeder Schritt zur Qual wird. Und nur fürs Protokoll: ich hasse es "hauszuhalten" noch dazu, wenn man sich weder bücken kann noch zum Wäscheständer oder zur Abwasch ohne Kollision.. Mein Bauch hängt auch noch oben rum und ich denke ich bin Weihnachten noch ein Walroß - fühl mich derzeit einfach nur noch bäääääähhhhh und der Gang auf die Waage hat mich nun noch mehr deprimiert, obwohl ich seit 2 Wochen nur noch Obst, Salat und Gemüse esse - es ist zum Schrein!!!! Tschuldige, meine Sorgen sind ja gar keine und es ist heut nur einfach nicht mein Tag.. Tut mir leid, daß Dein Mann sich an den Augen operieren lassen muß - was denn?? Aber grad die Augen erholen sich recht schnell - mein Papi hatte vor 2 Monaten eine Netzhauttransplantation und 1 Woch nach OP hüpfte er schon rum als wenn nix gewesen wär. Tja, daß er grad am Anfang nicht da ist, ist auch nicht ideal, aber viell. kann Deine Mutter zu Dir kommen oder eine gute Freundin?? Gitterbetten sind schneller aufgestellt, als man denkt-dachte auch lange, mein Kleiner muß wie anno dazumal in einer Schublade übernachten *g*. Und überhaupt: es dauert nimmer so lang wies schon gedauert hat!! lg Doris 39 SSW

ICH!!!!!

Ich auch! Kann dir gar net sagen wie ich die Schnauze voll von der ss hab!!!!!!!!!!! ICh will nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder ss werden!!! Nieeeeeeeeeeeeeeee wieder!
Also du bist nicht alleine ;-((((
Aber ich glaue wir müßen da durch.... Leider..
LG Rebecca 33ssw

Re: Wer ist noch so schlecht drauf?? :-((

Hallo Lizzy!
Mir geht es genauso! Kein Bock mehr auf nichts.Elefantenstampfer,Schmerzen im Steißbereich,nachts kein Auge zumachen,weil selbst das "Bauchumwuchten" weh tut,heute bin ich so schlapp,daß ich nicht mal in unserem Haus die Treppen richtig hoch komme.Wird Zeit,sind noch 10Tage bis zum ET.Also,Du bist nicht alleine!!!
LG,Claudia

Re: Wer ist noch so schlecht drauf?? :-((

Also, nachdem da gleich noch 2 Österreicherinnen geschrieben haben,muss ich mich auch anhängen,obwohl´s mir heut besser geht.Hatte dieses Gefühl vorgestern...ich hasse die Hitze,alles tut weh(Gelenke,Bauch,Rücken),Füße wie ein Elefant u.niemand,der mit mir schwimmen geht.Heute mag ich auch nicht schwimmen,will keine Fragen beantworten müssen. Aber ich etrag´s seit gestern wieder besser. Würd nur auch gern mal was anderes machen,als Beine hoch lagern. Naja, so wart ich hier mal auf das für heute angekündigte Unwetter und die Abkühlung (glaubs erst, wenns da ist).LG aus Mödling-Uschi 37.SSW

Re: Wer ist noch so schlecht drauf?? :-((

Hallöle,
ne echt zum davon laufen, ich hab die Schnauze dermaßen voll, am liebsten würd ich mich in die Ecke hocken und heulen. Zur Zeit kommt wieder alles zusammen.
Hab vor lauter Frust schon in mein profil die Story geschrieben.
Bloss gut das wir nciht mehr lange haben.
Tschüssi und Kopf hoch
Sabine 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen