Suchen Menü

Wer ist noch in der 6. Woche?

Wie schon mal geschrieben bin ich in der 6. Woche schwanger (ab morgen sogar schon in der 7. (von 40 Wochen - OOHH :-(, wer hilft mir über diese lange Zeit?)). Habe nächste Woche Dienstag meinen ersten FA-Termin und halte da hoffentlich mein erstes Ultraschall-Bild in den Händen. Was wird denn alles untersucht, kann man schon Herzschläge sehen, was kann man denn überhaupt schon erkennen (ich wäre dann einen Tag vor der 8. Woche)? Ich kann den Termin kaum abwarten!!! Wen von Euch geht es noch so? "Suche Mitleidende"!!!
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

hi du!
bin auch ab morgen in der 7. woche. ET ist der 16.7.
ich habe schon ein bild (kannst du in meinem profil bewundern), aber nur von der fruchthöhle..*schmunzel*
ich habe am freitag wieder termin beim FA und dann kann man wohl auch schon das herzchen schlagen sehen. bin schon ganz gespannt.
okay..ist zwar erst woche 7 von 40, aber ich finde, man sollte die zeit genießen. es wird nachher noch anstrengend genug ;o)
GLG micha

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

Wi scheinen ja echt viel gemeinsam zu haben. Wir sind beide ab morgen in der /. Woche - und (ich hab gerade in Dein Profil geschaut): mein Schatzi und ich wollen auch im Mai heiraten. Kann es sein, dass wir da schon im 8. Monat sind? Das wären ja die SSW 30-33. Da brauchen wir wahrscheinlich sein Hochzeits-Umstands-Kleid :-))

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

hm....mai war der a,lte stand, bevor ich schwanger war..*grins* wir haben es nun vorverlegt: auf märz :o)
schließlich will ich nochn büschen tanzen können und nicht nur über das parkett rollen ...*lach*
GLG micha

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

Hi, Ihr zwei!
Ich bin auch in der 6. Woche, mein ET ist der 18.7, wird aber wahrscheinlich später, weil mein FA in der Vorwoche bloß einen Punkt am Ultraschall gesehen hat. Es würde mich interessieren, was bei euren nächsten Terminen zu sehen war.
Liebe Grüße

ICH!! Seit heute!!

GGGLG von Nanna 5+0

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

Hallo, bin auch in der 6. SSW. Heute genau 5+4! Ich werde mir mit dem Arzt aber noch ein wenig Zeit lassen. Hab noch ein wenig Bammel vorm Ultraschall. Habe im Juni unseren Sohn in der 17. SSW durch Herzstillstand verloren. Dies wurde beim normalen Termin festgestellt. Ich konnte ihn dann nur Tod zur Welt bringen. Aus diesem Grund hab ich noch so ein ungutes Gefühl. Allerdings freue ich mich riesig wieder schwanger sein zu dürfen. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Unser Großer (bald 6 Jahre) wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen. Also, ich wünsch Dir alles Gute für Deine SS und Deinen FA-Termin ;-)
Liebe Grüße
Tatjana

Re: Wer ist noch in der 6. Woche?

Das ist ja echt traurig! Hoffe das dieses Mal alles gut läuft! Wünsche Dir alles, alles, alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen