Suchen Menü

Wer ist noch im Club der Zahnlosen?

Meldet Euch mal wieder! Gab ja in letzter Zeit ein paar Austritte *tststststs* Ist noch jemand in diesem exklusiven Club? Iara ist noch voll dabei, 9 Monate und eine Woche alt und immer noch ein charmantes zahnloses Grinsen :-))) LG Ulli
Bisherige Antworten

Auweia, Ulli...

hier scheinen keine Wortmeldungen zu kommen. Aber wie heißt es so schön: Out ist in. Genießt das Dinosaurierdasein einfach noch ein wenig und denk daran, dass Iara auch ein Forums-Benjaminchen ist :-) LG Tini

Re: Auweia, Ulli...

Ganz allein ist Iara ja doch noch nicht *puh* Außerdem bleibt sie so noch ein bisschen länger mein kleines Baby, und ansonsten halte ich es mit meiner Kinderärztin: Die sagt, sie habe noch nie ein Baby gesehen, das nicht irgendwann Zähne bekam. Na denn, und jetzt werde ich mal Deine Fotostrecke angucken :-))) LG Ulli

WIR !!!

hallo ulli,
und ich dachte schon, wie wären die letzten.
lg,
snowy mit nina *03.09.03,
die auf den papa warten, damit wir hier pünktlich zum pfingstwochenende in den stau kommen. :-(

Re: Wer ist noch im Club der Zahnlosen?

Liebe Ulli,
Tja wir sind auch bei und das glaub ich noch sehr laaaange.
Ich schätze mal,wir werden den Club dann schließen!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!*02.09.03

Hallo Ulli,
wir zwar knapp nicht mehr (man sieht schon die Spitzen), aber meine Nichte auch ewig keine Zähnchen. Meine Schwester meinte immer: das ist das erste Kind was direkt eine Vollprothese bekommt!!! ;o))) Inzwischen ist sie 4 und hat doch ihre eigenen Beisserchen!
GLG Dina

Ich sage auch immer jedem, der dumm fragt, Iara habe nur vergessen, ihr Gebiss reinzutun *ggg* GLG Ulli

Wir auch, Jessica 9 3/4 Monate und zahnlos :-)

Hallo, hier! Wir sind auch noch zahnlos. Aline wird am 1.6. 10 Monate alt und es sieht auch nicht so aus, als würde sich da in nächster Zeit was tun....
Meine Große (allerdings ein Frühchen) war genau 13 Monate alt, als der 1. Zahn kam, von daher wird es schon noch werden :-) LG Nicole

Hi Ulli,
wir sind auch noch dabei: 10 Monate und eine Woche alt...Allerdings lässt es sich auch ohne Zähne vortrefflich essen und grinsen ;-)
LG Katja

Sechs Mitglieder! Das nenne ich klein und fein!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen