Suchen Menü

Wer ist noch über ET und wie geht es Euch?

So, nun ist es doch das unerwartete eingetreten - nachdem unser erster sohn zwei tage zu früh auf die Welt kam, läßt sich Nummer 2 richtig Zeit. Ich bin den dritten Tag über den ET und horche stets in mich hinein - gehts jetzt los? Ist das 'ne WEhe? Manchmal sitze ich nur rum und warte, warte, warte - es ist ja auch alles soweit fertig. Dann packt mich wieder die Unternehmungslust und ich räume und putze im Haus herum. Abends kann ich gar nicht zur Ruhe kommen, sobald ich liege, strampelt und boxt Nummer 2 in mir herum. Eine geeignete Schlafposition läßt sich auch nicht mehr finden *ächz*. Naja, letzte Nacht war wegen Gewitter eh nicht an Schlaf zu denken, denn unser Großer wurde leider wach und konnte nicht mehr einschlafen, so daß wir gegen 5 Uhr aufgestanden sind. Nur gut, daß er um acht in den Kindergarten verschwand und ich noch zwei Stunden Schlaf nachholen konnte. Bin ich mal auf die nächste nacht gespannt. Es soll ja wieder gewittern. Mal sehen wer da schneller kommt...der Große oder nummer zwei*gggg*...
Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen!!! Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch über ET und wie geht es Euch?

Hallo,
ich bin heute ET+4 und in 1 1/2 Stunden dann ET+5.
Ich bin zum Teil recht ungeduldigt und quengelig deswegen.
Zumal ich die letzten Tage zunehmens schwerfälliger werde.
Auch nervt mich das ständige zum Arzt müssen, sogar auch am Wochenende und dann immer so frühe Termine, sodass ich nciht mal die letzten Tage ausschlafen kann.
Heute habe ich mich dann nachmittags ne Stunde hingelegt und heute Abend als es kühler war, nenn bischen was im Garten gemacht.
Ich kenn dies hin und her, mal ist man wieder eingermassen motiviert, was zu tun, sich abzulenken und dann weiss man wieder überhaupt nichts mit sich anzufangen, hat für nichts Ruhe etc.
Naja, wollen wir mal sehen was die Nacht uns bringt...
LG mondkuss

Re: Wer ist noch über ET und wie geht es Euch?

Und???? was hat dir die nacht gebracht??? Noch schwanger??? Oder endlich erlöst??? Ich bin immer noch kuglig *ächz*
Drücke dir die Däumchen!
Anja, heute ET+5

Re: Wer ist noch über ET und wie geht es Euch?

Tja, im Norden nichts neues...
Habe gerade heute an dich gedacht,
so von wegen Leidensgenossin und meldet sich jetzt gar nciht :-(
Wo ich doch nun froh war, nicht allein zu sein mit meinem Problem.
Jede Abend geh ich zu Bett und hoffe mit Wehen wieder aufzuwachen!
Wer hätte das gedacht, dass es nochmal soweit kommt?
Mein Mann guckte etwas sparsam, als ich ihm heute morgen erklärte "es" sei immer noch nicht da! Und fragte was ich denn erwartet hätte, naja wie gesagt, wenigstens Wehen.
Aber der Kleinen gehts gut, war heute wieder zum CTG.
Bin ja mal gespannt, wer von uns das Rennen macht.
Halt mich doch weiter auf dem Laufenden, ich drück dir auch die Daumen.
mondkuss, ET+6 (und in den nächsten 3 Stunden wirds wohl auch nicht kommen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen