Suchen Menü

Wer ist noch 13+5?

Hallo liebe mitschwangeren!!!
Mich würde mal interessieren wer von Euch auch am 01.08.2003 ET hat!!
Bzw. wer ist heute auch 13+5?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch 13+5?

Geh' mal im Profil von TINI gucken da ist ein Link zu Ihrer Homepage und auf dieser findest Du unter "Downloads" eine Liste mit ET's, Wohnort etc. die Tini netter Weise von uns allen hier im Forum erstellt hat!!
Gruß Susi 16+6 SSW

Re: Wer ist noch 13+5?

HalliHallo!
Bin heute auch 13+5 (ET 01.08.2003) Wie geht es Euch so? Wie groß ist der Winzling? Mir fallen noch unzählige Fragen ein :-)....LG Nadine

@Flaedle

Hallo,
Schön das ich jemand gefunden hab, der genauso weit ist wie ich!
Mir geht es so lala, abends erwischt mich noch die Übelkeit aber ansonsten geht es mir recht gut. Mein Wurm war bei 10+0 58 mm und ssl 24. Ich habe aber am Freitag meinen nächsten Termin beim FA. Ich bin ja gespannt wie groß mein Wurm dann ist. Wann warst Du denn das letzte mal beim FA und wann hast du deinen nächsten Termin?
LG Sandra

@SSElser

Freu mich auch! Oje Du Arme, ich bin Gott sei Dank von der Übelkeit verschont geblieben. Also ich war vorgestern das letzte Mal beim FA. Da war mein "Picollo" 74,9 mm groß. Ich habe eine Nackentransparenzmessung machen lassen...alles ok das Down Risiko ist sehr gering. Alle Arme, Beinchen, Fingerchen etc dran...Herzkammern gesehen, Nabelschnur etc....und "Piccolo" hat gewunken :-). Die nächste Untersuchung hab ich am 05.Feb. Ich kann es kaum erwarten, das ich mal was im Bauch spüre. Wieviel US-Untersuchungen hattest Du schon? Bei mir sinds mittlerweile 3 Stk.. Hast du schon ein Gefühl ob es ein Mädchen oder Junge wird? LG Nadine

Re: @Flaedle

Ich hatte bis jetzt 2 US-Untersuchungen, am 13.12.2002 und am 03.01.2003. Bis jetzt sagt mein FA das alles so ist, wie es sein sollte. Ich habe mit meinem FA abgesprochen, das ich bei jedem Busuch bei Ihm US gemacht wird, dafür bezahle ich Freitag 100 ?.
Willst Du auch vorher wissen, was es wird? Ich hoffe ja schon auf Freitag, mal abwarten.
Ich habe das Gefühl das es ein Junge wird, hätte aber lieber ein Mädchen. Aber ich nehm was ich krieg, hauptsache alles ist dran...
LG Sandra

@SSElser

Guten Morgen Sandra!
JA, ich möchte es auch unbedingt wissen was es wird, bin total neugierig. Ich glaube auch, dass es ein Junge wird, mein Mann tippt auf ein Mädchen. Muß aber sagen, mit ist es egal ob Junge oder Mädchen...meinst Du, dass man das so früh schon sehen kann was es wird? Aber gespürt hast du auch noch nichts von dem Winzling oder? Bin mal gespannt...bis jetzt hat mein Fa noch nichts gesagt von einer Bezahlung der US-Untersuchungen. Wann hast Du morgen Deinen Termin? LG Nadine

Re: @Flaedle

Hallo Nadine,
ich habe morgen meinen Termin um 11.30Uhr. Ich werde auch dann, wenn ich zurück bin direkt Dir bzw. allen meine neuen Daten von meinem Wurm schreiben. Ich bin ja so gespannt. Denk dann morgen mal an mich.
PS.: ab morgen sond wir 15 ssw.
LG Sandra

Re: @SSElser

Drück Dir feste die Daumen! Bin schon gespannt, was Du erzähltst! Die ersten 14 Wochen sind geschafft! :-) LG Nadine

Hier, ich!!!!

Hallo Sandra!!
Bin genauso weit wie Du!! Und habe auch logischerweise den gleichen ET! Bis jetzt!! Unsere Kinder haben es sich bisher immer früher überlegt, auf diese Welt zu kommen! Mal sehen, wie es dieses Mal so ist!! Obwohl: der 08.08. wäre auch schön...
LG, Katrin.

Re: Wer ist noch 13+5?

Hallo,
ich bin auch 13+5 und ET 01.08.03 (mein Geburtstag, witzig, oder?). Bekomme morgen das Ergebnis der Nackenfaltenmessung.
Gemessen hat er letzte Woche 1,2 mm. Sind am überlegen,
ob wir eine FU machen lassen sollen. Machen wir vom
morgigen Ergebnis abhängig.
Viele liebe Grüße
röllchen

@röllchen

Guten Morgen! Na, vielleicht könnt Ihr dann bald zusammen Geburtstag feiern :-). Wieso möchtest du bei dieser kleinen Nackenfalte eine FU machen? Ich hatte 2 mm und der Arzt hat ein Risiko von 1:3785 ermittelt. Hat gemeint es wäre prima. Oder gehörst Du in eine Risikogruppe (vielleicht durch Dein Alter?) Also ich bin 26 J. LG Nadine (13+6)

Re: @röllchen

Hallo Nadine,
wir haben heute das Ergebnis der Nackenfaltenmesung bekommen: 1:1700. Aber ich habe auch das Risikoalter,
ich bin 36 Jahre und die Cousine meines Mannes hat
das Down-Syndrom. Der FA hat es dann auch befürwortet,
eine FU zu machen. Er meinte, ich wäre zu unsicher und ich
soll die Schwangerschaft ja auch genießen. Denn es wäre nicht gut für das Kind, wenn ich weitere 6 Monate mit der Angst leben würde, dass vielleicht irgendetwas nicht stimmt, das überträgt sich auch auf das Kind. Er hat mir sogar geraten, den Schnelltest zu machen, damit ich den nächsten Tag Gewissheit habe. Hätte ich einen höheren Wert bei der Nackenfaltenmessung gehabt, hätte ich die FU wahrscheinlich nicht machen lassen. Aber ich muss schon sagen, dass ich ein richtiger Schisshase bin. Die FU ist am Montag um 09.15 Uhr. Drück mir die Daumen. Die ganzen Leute in dieser Praenatal-Praxis sind total lieb und meinten auch, dass sie mir das Händchen halten könnten.
röllchen 13+6

Re: @röllchen

Guten Morgen! Gestern habe ich noch die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Ergebnis 1:10000. Drück Dir ganz feste die Daumen für Montag! Ist bestimmt besser sich Klarheit zu verschaffen wenn Du zu einer Risikogruppe gehörst. Und sich noch 6 Monate verrückt machen kann echt nicht gut sein...Meld Dich nach der FU mal, bin mit Dir gespannt! LG Nadine (14+0)

Re: Wer ist noch 13+5?

huhu ,
ich auch *hihi*
LG Susi2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen