Suchen Menü

Wer ist momentan ET + ???

Bisherige Antworten

Re: Wer ist momentan ET + ???

ICH *heul* ET+8 und keinen Bock mehr. Morgen nachmittag kommt der Rhizinuscocktail dran. Mal sehen, was der bringt.
LG
Susan

Re: Wer ist momentan ET + ???

Hallo,
ich bin sonst eher stille Mitleserin! Jetzt bin ich aber
auch froh nicht allein über den Termin zu gehen!
War bei meinem ersten 14 Tage drüber, dann wurde eingeleitet! Jetzt bin ich ET + 4 und habe auch so die
Schnauze voll! Vorallem die Hitze und die liebgemeinten
dummen Sprüche von den Bekannten u. Verwandten!
Ach ist das übel!
Aber in 1 Woche ist hoffentlich alles überstanden!
Bei mir will sich der innere Muttermund einfach nicht öffnen! Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße Vany

Re: Wer ist momentan ET + ???

Oooooooch bei mir ist halt auch noch der Gebärmutterhals vollständig erhalten..... zumindest war das vor zwei Tagen angeblich noch so... heute wurde nur CTG gemacht, niemand hat mich untersucht, ist wohl nicht nötig bei 40+5???
Dafür mussten wir eine geschlagene Stunde warten, bis sich der Herr Arzt mal zu uns bequemt hat um uns heim zu schicken... ich war sooooooooooooooo was von wütend und hab fast geheult aufm Weg zum Auto.
Aber mittlerweile gehts wieder.... mein Baby tobt im Bauch wie wild und ich hab Durchfall ohne Ende.... oh mei....
Aber baaaaaaaaaald hammas :-)
LG
anabel

Ich...

Hallo!
Ich bin heute ET+2 und hab auch keinen Bock mehr.
Mein Mumu ist fingerdurchlässig und Butterweich, Köpfchen aber noch nicht fest. Hoffentlich gehts bald mal los, ich mag echt nicht mehr.
LG Doreen

Re: Ich... ET + 3

*lol*
na anabel, wollen wir uns doch gegenseitig überbieten ;-)
ich sitze hier auch noch immer ohne eine klitze kleine wehe :-(
mumu 1-2 finger open und portio steht auch immernoch :-(((
naja morgen ist ja der geburtshelfer endlich aus dem urlaub zurück, vieleicht hilft der uns ja endlich mal ein bisel auf die sprünge *hoff*
ggglg
yvi 40+3

Ich, ET+8, gerade Schleimpfropf weg, Hoffnung?o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen