Suchen Menü

Wer ist mit Clomifen schwanger geworden?

Wir üben schon seit über einem Jahr an Nr. 2 und es hat hat bisher nicht geklappt. Bei Nicolas bin
ich sofort ohne Probleme schwanger. Während der Stillzeit war mein Prolaktinspiegel zu hoch und
seit ich abgestillt habe, habe ich einen Zyklus von 20 Tagen. Meine FÄ hat einen Hormonstatus
gemacht und festgestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Durch SS und Stillzeit ist bei mir
scheinbar einiges durcheinander geraten. Jetzt muss ich Clomifen und Utrogest nehmen. Hat von
euch jemand damit Erfahrung? Kann ich mir Hoffnung machen, dass es damit klappt und sich mein
Zyklus normalisiert?
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo Heike!
Ich bin zwar mit Clomi auch nur mit Hilfe einer IUI schwanger geworden, aber mein Zyklus hat sich damit prima normalisiert! Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du, viel zu kurze Zyklen, die mit Clomi sich auf 28 Tage einpendelten mit ES am 14. ZT. Du kannst also ganz bestimmt hoffen, ich wünsche Dir alles Gute! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen